Magendurchbruch

Nach Not-OP: Toni Polster aus Klinik entlassen

Fußball National
08.01.2024 10:59

Erfreuliche Nachrichten rund um ÖFB-Legende Toni Polster. Nachdem der 59-Jährige vor knapp zwei Wochen mit einem Magendurchbruch in eine Wiener Klinik eingeliefert und notoperiert worden war, konnte er das Krankenhaus bereits wieder verlassen.

„Ich bin zutiefst dankbar für die hervorragende Betreuung, die ich während meiner Behandlung in der Klinik Favoriten erfahren habe. Das gesamte Team hat exzellente Arbeit geleistet, um meine Gesundheit zu stabilisieren und mir eine schnelle Genesung zu ermöglichen“, sagte der ÖFB-Rekord-Torschütze in einer Aussendung des Wiener Gesundheitsverbundes.

„Die Notoperation war anspruchsvoll, aber dank der Teamarbeit und der modernen medizinischen Ausstattung im Wiener Gesundheitsverbund konnten wir Toni Polster erfolgreich behandeln. Ich bin stolz auf das Engagement und die Effizienz unseres Teams, und es ist erfreulich zu sehen, dass er bereits nach kurzer Zeit auf dem Weg der Besserung ist“, ließ sich die operierende Chirurgin Dr. Mariam Vedadinejad indes zitieren.

Pressekonferenz abgesagt
Zwischen Weihnachten und Neujahr war Polster ins Spital eingeliefert worden, wo er sich direkt einer Not-Operation unterziehen musste. Die Sorge in ganz (Fußball-)Österreich war groß. Zumal „Toni Doppelpack“ eigentlich an einer Pressekonferenz rund um die Klage gegen den ÖFB wegen dreier nicht anerkannter Länderspieltore teilnehmen hätte sollen. Diese sagte er kurzfristig ab.

Zu Neujahr gab der 95-facheTeamspieler via Instagram Entwarnung. „Danke für die vielen Nachrichten, Genesungswünsche und eure Anteilnahme. Es geht mir den Umständen entsprechend gut und ich bin auf dem Weg der Besserung“, schrieb Polster.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele