Nach Magen-OP

Endlich! Toni Polster wendet sich an seine Fans

Fußball International
01.01.2024 13:05

Toni Polster meldet sich nach seiner Magenoperation erstmals selbst zu Wort. „DANKE“, schreibt er auf Instagram: „Ich bin auf dem Weg der Besserung.“

Toni postet ein Foto, auf dem er zu sehen ist, wie er sinnbildlich seinen Followern zuwinkt. Er bedankt sich schriftlich für „die vielen Nachrichten, Genesungswünsche und eure Anteilnahme“. Es gehe ihm „den Umständen entsprechend gut und ich bin auf dem Weg der Besserung“. Das sind doch tolle Neuigkeiten, so kann das Jahr 2024 beginnen.

Magen-Notoperation
Zwischen Weihnachten und Neujahr wurde Polster ins Spital eingeliefert - eine Notoperation wegen eines Magendurchbruchs war notwendig geworden. Die Sorge in ganz (Fußball-)Österreich war groß. Zumal „Toni Doppelpack“ eigentlich an einer Pressekonferenz rund um die Klage gegen den ÖFB wegen dreier nicht anerkannter Länderspieltore teilnehmen hätte sollen. Diese sagte er kurzfristig ab.

Das gibt Hoffnung
Erst sukzssive trudelten über Management, seinen Anwalt und seinen Klub Wiener Viktoria Gesundheits-Updates ein. Schon bald hieß es, Toni sei zumindest „über den Berg“. Jetzt also meldet sich auch er selbst zu Wort. Das gibt Hoffnung.

Knapp vor Weihnachten war Polster noch beim Eishockey-Star-Revival in Kärnten zu Gast gewesen. Dabei gab er uns dieses launige TV-Interview:

Kurz danach folgte der Schreck um seinen Gesundheitszustand. Doch jetzt scheint‘s gottlob mit ihm bergauf zu gehen. Alles Gute, Toni!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele