10.05.2012 09:33 |

Nach drei Jahren

Fritz Wepper und seine Freundin haben sich getrennt

Schauspieler Fritz Wepper und seine 35 Jahre jüngere Freundin Susanne Kellermann haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt.

Der 70-Jährige sagte in einem gemeinsamen Interview mit seiner Ex-Freundin der Illustrierten "Bunte", sie hätten ihre Beziehung zum Wohle ihrer vier Monate alten Tochter beendet.

Kellermann meinte, Wepper und sie seien von Anfang an ein harmonisches Paar gewesen, hätten aber irgendwann nicht mehr locker miteinander umgehen können. "Als Freunde und Eltern bleiben wir aber zusammen", sagte sie.

Seit der Trennung wohne er wieder bei seiner Ehefrau Angela, mit der er seit 1979 verheiratet ist, erzählte Wepper.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol