Lebenstraum erfüllt

„Schöner geworden, als ich‘s mir vorgestellt habe“

Sport-Mix
17.12.2023 10:52

„Jetzt ist alles genehmigt“, strahlte Dancing Star Vesela Dimova zusammen mit Freund und Ex-Judoka Marcel Ott und dem ehemaligen Mehrkämpfer Dominik Distelberger. Die sich mit der Eröffnung von AiO-Gym & Flow allesamt einen Lebenstraum erfüllten.

Mit Punsch und Live-Weihnachtsmusik von Harold Taylor wurde in Wien Liesing mit Kollegen aus der Sportwelt, Freunden und ersten Kunden beim Grand Opening darauf angestoßen. Ex-Radrennfahrer Bernhard Kohl zeigte sich dabei begeistert: „Man merkt, dass hier Herzblut drinsteckt. Wenn man in so kurzer Zeit so etwas aufbaut, zeigt das schon von Sportlerehrgeiz. Ich bin selbst Unternehmer (hat ein Radgeschäft, Anm.), weiß, was das für eine Arbeit ist.“

Ob Kardiobereich, Hantelbank, Körperscreening, Sauna, Eisbecken Massagebetten oder Bar - vom Sportbegeisterten bis hin zur „Couchpotato“ hat so ziemlich jeder Gast beim Rundgang sein Lieblingsplatzerl gefunden. Zudem praktizieren Sportarzt, Physiotherapeut, Kardiologe und Internist (alle auf Krankenkasse) auf den rund 850 Quadratmetern. Eben ganz nach dem Motto „All in One“ (AiO). Kaum vorstellbar, dass dies bis vor kurzem noch eine Lagerhalle war.

Im August folgte der Spartenstich. Der Boden wurde selbst rausgerissen, zusätzliche Wände eingezogen. Seitdem kommen auch Tombola-Sieger Markus Fuchs (Österreichs Rekordhalter über 100 Meter Sprint), Österreichs Tennis-Eins Julia Grabher oder Moderator Norbert Oberhauser regelmäßig in die Breitenfurterstraße. „Der erste Gedanke an ein solches Projekt kam 2013 als ich - wieder einmal - verletzt war“, so der WM-Siebenter Ott. „Es ist schöner geworden, als ich‘s mir vorgestellt habe“, lachte Distelberger, WM-Achter 2018. „Ich bin froh die beiden Burschen zu haben, aber eine Frau braucht‘s halt immer“, ergänzte ihn Dimova.

Die mit dem „Flow“-Teil ein eigenes Yoga- und Tanzstudio besitzt. „Ich nenne diesen Raum ‚Tempel‘. Hier werden die Leute ihre Emotionen lassen.“ Auch Bernhard Kohl? „Meine Anzahl an Lebenstanzstunden habe ich bei Dancing Stars (wurde mit Dimova Dritter, Anm.) schon abgehakt. Aber vielleicht schicke ich meine Kinder und Frau her.“ Gut möglich, dass hier der nächste Dancing Star herangezüchtet wird …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele