Vor der zweiten Hälfte

Salzburger Derby: Austria-Fans zünden Feuerwerk

Fußball National
26.09.2023 22:41

Nächstes Pyro-Feuerwerk im österreichischen Fußball! In den vergangenen Wochen sorgten bereits mehrere heimische Fan-Gruppierungen mit ihrem leuchtroten Lichtermeer für Aufsehen. So auch die Austria-Salzburg-Anhänger im Cup-Derby gegen die „Bullen“ …

Die Pyro-Aktion sei bereits im Vorfeld des Spiels angekündigt worden. Und vor Anpfiff der zweiten Hälfte war es so weit: Die Fans von Austria Salzburg zündeten ein spektakuläres Feuerwerk. Die Spieler wurden zu ihrer Sicherheit von Schiedsrichter Alan Kijas in die Kabinen geschickt.

Sollte es für den Traditionsverein Austria Salzburg Strafen geben, sollen diese von den Fans getragen werden, so heißt es. Ob das wirklich so sein wird, darf angezweifelt werden.

Nach wenigen Minuten konnte die zweite Halbzeit angepfiffen werden. Immerhin: Die Aktion hatte damit keine Auswirkungen auf die reguläre Spielzeit.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele