Vermittlung Vorarlberg

Tierische Begleiter fürs Leben

Vorarlberg
14.09.2023 09:25

Die Tierecke Vorarlberg präsentiert die Tierheim-Schützlinge der Woche: Das junge Geschwisterpaar Elton und Earlie (männlich und weiblich) ist gemeinsam auf der Suche nach einem tollen artgerechten Zuhause. Meerschweinchen sind soziale Tiere, die niemals allein gehalten werden dürfen. Sie freuen sich auf ein schönes großes Daheim mit ausreichend Versteck- und Schlafmöglichkeiten.

Verspielt, lebendig und liebesbedürftig, das beschreibt die Französische Bulldogge Franzl (1) ziemlich gut. Der junge Rüde darf noch einiges lernen und freut sich auf eine neue Familie, mit der er die große, weite Welt erkunden darf. Franzl ist sehr aufgeweckt und möchte am liebsten die ganze Zeit spielen und kuscheln. Anderen Artgenossen und Menschen gegenüber zeigt er sich sehr freundlich, weshalb er in einem mehrköpfigen Haushalt sicher gut aufgehoben ist.

Franzl ist ein liebenswerter Rüde. (Bild: Tierschutzheim Vorarlberg)
Franzl ist ein liebenswerter Rüde.

Nicht nur Spiel & Spaß, sondern auch Entspannung und Ruhe sind für die französische Bulldogge wichtig. Aufgrund der rassenbedingten kurzen Schnauze, wird Franzl schnell warm und er braucht genügend Erholungsphasen, um nicht unter zu viel Stress zu leiden. Franzl ist ein quirliger und verspielter Lebensgefährte, der seinem Umfeld viel Freude bereiten wird!

Katze Nelli (Bild: Tierschutzheim Vorarlberg)
Katze Nelli

Die schüchterne Katzendame Nelli (13) wünscht sich ein neues Für-Immer-Zuhause. In einem Daheim möglichst ohne sonderlich viel Trubel möchte sie noch schöne Jahre als Freigängerin verbringen. Wer hat ein Herz und ein feines Plätzchen auf der Couch für die liebe Seniorin?

Katze Princess (Bild: Tierschutzheim Vorarlberg)
Katze Princess

Die selbstbewusste Princess (3) ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit späterem Freigang. Sie möchte Einzelprinzessin sein und ohne weitere Tiere oder kleine Kinder ihr Zuhause bewohnen. Melde Dich im Tierschutzheim Vorarlberg, die hübsche Katzendame freut sich auf ein Kennenlernen!

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Vorarlberg Wetter
13° / 23°
wolkig
13° / 26°
wolkig
14° / 26°
wolkig
14° / 26°
wolkig



Kostenlose Spiele