Die Event-Managerin Pippa habe eine ernst zu nehmende Romanze mit ihrer alten Flamme George Percy, dem Erben des Herzogs von Northumberland, berichtet die Zeitung "Sun". Hochzeit nicht ausgeschlossen. Die Percys sind eine der reichsten Familien Großbritanniens. Unter anderem gehört ihnen Alnwick Castle. Das Schloss und der umgebende Park diente als Kulisse der Zauberschule Hogwarts in den ersten beiden "Harry Potter"-Filmen.
Pippa war bereits 2008 einmal mit dem "Prinzen des Nordens", wie Freunde ihn wegen seines Reichtums nennen, liiert gewesen. Seit dem letzten Sommer sollen sie sich wieder häufiger getroffen haben. Es heißt, dass der junge Earl Pippa als guter Freund über die Trennung von dem Banker Alex Louden geholfen haben. Und wie es durchaus passiert, wird aus der starken Schulter zum Anlehnen manchmal die große Liebe.
Auf der Silvesterparty, die die Middletons zum Jahreswechsel geschmissen haben, sollen Pippa und der 27-jährige Erbe eines mehrere Hundert Millionen Pfund schweren Vermögens wieder zusammengekommen sein. "Pippa hat sich beim Essen neben ihn gesetzt und sichergestellt, dass sie immer in seiner Nähe bleibt. Und dann hat sie den ersten Schritt gemacht", verrät ein nicht näher genannter Freund des Paares.
"George hat's richtig erwischt, er ist vollkommen verliebt in Pippa. Es sieht ganz so aus, als würde es nicht mehr allzu lange dauern, bis Pippa es ihrer Schwester nachmacht", kündet er bereits von einer glamourösen Hochzeit...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.