Im Urlaub mit Cooper

Irina Shayk heizt Fans mit Oben-ohne-Bildern ein

Society International
28.08.2023 10:27

Irina Shayk könnte momentan wohl nicht glücklicher sein: Neben ihrer Romanze mit Bündchen-Ex Tom Brady genießt sie derzeit auch einen Urlaub mit ihrem Ex Bradley Cooper. Und auch die Fans dürfen sich freuen. Auf Instagram veröffentlichte die 37-Jährige nämlich zahlreiche Oben-ohne-Bilder.

Bei diesen Fotos wird wohl nicht nur ihrem Lover Tom Brady heiß: Auf Instagram veröffentlichte Irina Shayk jetzt mehrere Fotos, die sie beim Posieren am Felsenstrand zeigen. Für die Aufnahmen schlüpfte die Beauty in ein knappes Bikini-Höschen, Sportsocken und Sneakers, ließ aber das Bikini-Oberteil einfach weg.

Mit Bradley Cooper im Urlaub
„Rocky Summer“, kommentierte die 37-Jährige die Aufnahmen, die von ihren Fans fleißig gelikt und mit zahlreichen Flammen-Emojis kommentiert wurden.

Entstanden sind die aufregenden Fotos wohl im Urlaub. Den verbrachte Shayk aber nicht etwa mit ihrer neuen Liebe Tom Brady, sondern mit ihrem Ex Bradley Cooper. Das jedenfalls ließ ein Foto, das den Schauspieler auf einem Kajak im Meer zeigt und das am Wochenende in Shayks Instagram-Story zu sehen war, erahnen.

Dass Shayk mit ihrem Ex Urlaub macht, kommt bei ihren Fans jedenfalls sehr gut an. „Das ist das coolste Co-Parenting, das ich je gesehen habe. Man bleibt beste Freunde, um gute Eltern für Lea zu sein“, schrieb einer. Und ein anderer meinte: „Lea hat einfach die coolste Mom und den coolsten Dad.“

Cooper knipste Fotos nicht
Shayk und Cooper waren vier Jahre ein Paar, trennten sich 2019. Aus der Beziehung des Hollywoodstars und der Model-Schönheit stammt die gemeinsame Tochter Lea De Seine. 

Zumindest die sexy Fotos schien aber nicht Cooper von Shayk geschossen zu haben - auch wenn sie offenbar an jenem Strand entstanden waren, vor dem er im Kajak die Seele baumeln ließ. Das jedenfalls lässt Shayks Instagram-Verweis, die Fotos seien von einem ominösen „LB“ gemacht worden, erahnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele