Rani gibt Mama Tipps

Kate Hudsons Tochter ist bereits Make-up-Expertin

Star-Style
23.03.2023 08:00

Wer ist hier der Profi? Kate Hudson witzelte darüber, dass sich ihre vierjährige Tochter Rani „besser“ als sie schminken könne.

Die Schauspielerin zählt einen sonnengeküssten 70er-Jahre-Glow zu ihren Favoriten unter den Beauty-Looks und entdeckte eines der besten Produkte bei einem Einkaufsbummel mit ihrer von Kosmetik „besessener“ jüngsten Tochter Rani, die sie mit ihrem Verlobten Danny Fujikawa großzieht.

Hudsons Tochter Rani „von Make-up besessen“
In einem Interview gegenüber „MindBodyGreen“ erzählte Hudson: „Das ist eher sonnengeküsst so wie in den 70ern - das ist mein Ding. Ich weiß nicht, ob die Leute mich auch so sehen, aber ich mag das. Gib mir einfach einen guten Bronzer, etwas Lipgloss und ein bisschen Mascara, und ich bin glücklich ...“

Und weiter: „Es gibt da ein wirklich schönes brandneues Produkt, das mein neues Lieblingsprodukt ist. Ich habe es gerade mit meiner Tochter entdeckt, weil sie von Make-up besessen ist - sie ist vier Jahre alt und darin schon besser als ich. Es heißt Youthforia But Tonight. Ich könnte dieses Zeug ohne Make-up auf meinen Wangen auftragen - das mache ich gerade - und dann fühle ich mich wie eine vollkommen andere Person. Das ist eines meiner neuen Lieblingsprodukte.“

Hudson schwärmt über Laserbehandlungen
Nicht ohne Grund, wie Hudson weiter ausführte: „Ich habe es aufgetragen und sogar Danny fragte: ,Baby, was ist passiert?‘ Es ist so ein gutes Produkt. Das ist mein neuer Favorit.“

Die 43-jährige Darstellerin, die zudem den 19-jährigen Ryder mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson und den 11-jährigen Bingham mit ihrem ehemaligen Verlobten Matt Bellamy hat, fügte hinzu, dass sie „Laserbehandlungen liebt“ und findet, dass das Beauty-Verfahren bei all ihren Hautproblemen gut helfen würde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele