So, 19. August 2018

Nur Regionalliga

08.09.2011 14:56

Ingolstadt verbannt Ronald Gercaliu in die U23-Mannschaft

Für Ex-Teamspieler Ronald Gercaliu ist derzeit im Profikader des deutschen Zweitligisten FC Ingolstadt kein Platz. Trainer Benno Möhlmann versetzte den Verteidiger in die U23-Mannschaft, die in der Regionalliga Süd spielt.

Der 25-Jährige, der im Sommer 2010 vom SC Wiener Neustadt verpflichtet worden war, hatte sich im Herbst einer Knie-Operation unterziehen müssen und vermochte in der heurigen Vorbereitung die Erwartungen nicht zu erfüllen.

Knasmüllner am Sonntag im Kader?
Weil Möhlmann derzeit viele verletzungsbedingte Ausfälle beklagt, könnte der Ende August von Inter Mailand engagierte Christoph Knasmüllner am Sonntag im Kader für das Spiel gegen Union Berlin in der Hauptstadt stehen. Die Ingolstädter, die mit Tormann Ramazan Öczan noch einen dritten ÖFB-Legionär in ihren Reihen haben, liegen derzeit mit fünf Punkten und einem Sieg aus sechs Runden auf dem 14. Tabellenplatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Vizeweltmeister
Kroate Strinic muss wegen Herzproblemen pausieren
Fußball International
Debakel gegen WAC
Mattersburg-Trainer Baumgartner vor dem Aus
Fußball National
Sieg für Benavides
Walkner beendet Atacama-Rallye auf Rang vier
Motorsport
Premier League
Chelsea gewinnt London-Derby gegen Arsenal
Fußball International
Grand Prix in Göteborg
Weißhaidingers Sensationslauf hält an
Sport-Mix
Ligue 1
PSG jubelt dank Mbappe und Neymar
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.