Nicht einsatzfähig

Hilary Duff: Baby kostet sie Rolle in “Bonnie and Clyde”

Adabei
23.08.2011 16:54
So glücklich war Hilary Duff, als sie erfuhr, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Die frohe Nachricht teilte die Schauspielerin deshalb sofort mit der ganzen Welt. Doch jetzt wurde ihr der Nachwuchs beruflich zum Verhängnis: Denn ihre Hauptrolle in "The Story of Bonnie and Clyde" wurde ihr kurzerhand wieder weggenommen.

Eigentlich hatte Hilary Duff die Rolle der Bonnie Parker in der Neuverfilmung des Kultfilms aus den 60er-Jahren schon fest in der Tasche. Doch dann wurde die 23-Jährige schwanger. Für die Verantwortlichen des Films ein Problem, weshalb sie den Star, der mit der Disneyserie "Lizzie McGuire" berühmt wurde, kurzerhand wieder aus der Besetzungsliste strichen.

Ein Insider der Filmproduktion beteuert aber, dass dies keinesfalls böswillig geschehen sei. "Hilary wäre bis Juni nächsten Jahres nicht mehr einsatzfähig. Wenn wir könnten, würden wir warten." Momentan sei man auf der Suche nach Ersatz, denn bereits im Herbst sollen die Dreharbeiten beginnen. Mit Hilary Duff hätte man sich indes im Guten getrennt.

Am 14. August, dem ersten Hochzeitstag von Duff und ihrem Ehemann, dem kanadischen Hockeystar Mike Comrie, gab die Schauspielerin und Sängerin auf ihrer Website bekannt, dass sie schwanger sei. "Wir möchten die aufregende Neuigkeit mit euch teilen, dass ein Baby uns bald zu dritt sein lässt!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele