Wegen Unachtsamkeit

Bei „Frontalem“: Mutter und Kleinkind verletzt

Steiermark
24.11.2022 21:54

Die Unachtsamkeit eines Lenkers hatte heute am Nachmittag schwerwiegende Folgen: Der 23-Jährige kam in St. Ruprecht/Raab auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit seinem Auto frontal gegen einen Pkw. Er selbst, die Lenkerin, eine 40-jährige Mama, sowie deren drei Jahre alter Sohn wurden teils schwer verletzt.

Gegen 15.45 Uhr war eine 40-jährige Steirerin mit ihrem Pkw auf der L361 unterwegs, sie fuhr von Lingstätten kommend in Richtung Etzersdorf. Im Pkw war auch ihr drei Jahre alter Sohn, er befand sich in einem Kindersitz auf der Rückbank.

 Zur selben Zeit lenkte ein 23-Jähriger seinen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Laut eigenen Angaben geriet der Lenker aufgrund einer Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn. Die Folgen waren dramatisch: Dort prallte er frontal in den Pkw der Frau. 

Bei der Kollision wurden sowohl die Mutter als auch der 23-Jährige schwer verletzt, beide wurden mit dem Roten Kreuz ins LKH Graz gebracht. Der Dreijährige wurde unbestimmten Grades verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwilligen Feuerwehren Etzersdorf und Rollsdorf standen im Einsatz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Steiermark



Kostenlose Spiele