Erschütternder Unfall

Alle Schutzengel: Die Huskovic-Diagnose ist da!

Fußball National
13.10.2022 11:14

Der tragische Autounfall von Austrias Youngster Muharem Huskovic schockierte die gesamte österreichische Sportwelt. Wie es scheint, dürfte der 19-Jährige aber alle Schutzengel der Welt auf seiner Seite gehabt haben, wie sein Trainer Manfred Schmid nun der „Krone“ verrät.

Lediglich einen Riss des rechten hinteren Kreuzbandes trug der Derby-Torschütze davon - die Operation verlief gut, so Schmid. Brüche gebe es keine und auch die Milz sei bis dato unauffällig. Huskovic bleibe aber zur Sicherheit weiterhin - im künstlichen Tiefschlaf - auf der Intensivstation des Landesklinikums Baden, wird beobachtet.

Die dramatischen Bilder ...

Am morgigen Freitagnachmittag dürfen dann die Eltern zu ihrem Sohn. Zuvor beginnt noch am heutigen Donnerstag der Aufwachkurs.

Freundin Yara, die das Auto gelenkt hatte, teilte mit, sie habe starke Prellungen im Brust- sowie Lungenbereich - lebensbedrohliche Verletzungen gebe es auch bei ihr zum Glück nicht.

Von beherzten Zeugen aus Auto gezogen
Wie berichtet, hatten nachkommende Verkehrsteilnehmer die beiden Verletzten aus dem brennenden Auto gezogen und das Feuer unter Kontrolle gebracht. Nur für den Hund des Pärchens gab es keine Rettung mehr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele