Unfall in Ebbs

Lkw erfasste beim Überholen Radfahrer (12)

Tirol
22.09.2022 21:11

Brenzliger Zwischenfall auf der Bundesstraße bei Ebbs: Ein 12-Jähriger, der mit dem Rad unterwegs war, wurde von einem Lkw erfasst. Der Unfall ging zum Glück glimpflich aus.

Am Donnerstag gegen 16.20 Uhr lenkte ein 47-jähriger Einheimischer seinen Lkw auf der Bundesstraße von Kufstein kommend in Fahrtrichtung Ebbs. Zur selben Zeit lenkte ein 12-jähriger Bub sein Fahrrad ebenso in dieselbe Richtung. Der Lkw-Fahrer war im Begriff den Fahrradfahrer zu überholen, als der Junge kurz Handzeichen nach links gab und sein Fahrrad plötzlich nach links lenkte.

Der Lkw-Lenker konnte daraufhin eine Kollision nicht mehr verhindern konnte. Der Fahrradfahrer kam zu Sturz und wurde leicht verletzt. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Schüler in das Krankenhaus Kufstein verbracht. Ein durchgeführter Alkomattest verlief negativ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele