Hingucker-Look

Heidi Klum zeigt im sexy Blazerkleid viel Haut

Star-Style
23.09.2022 08:00

Heidi Klum hat ihrer Tochter Leni bei der AboutYou Fashion Week in Mailand glatt die Show gestohlen. Die „Germany‘s Next Topmodel“ erschien für ihren Auftritt auf dem Red Carpet nämlich in einem ziemlich kurzen Blazerkleid, unter dem sie augenscheinlich nichts drunter trug, und schwarzen Overknee-Stiefeln. Ein Look, der bei den Stars gerade wieder sehr beliebt zu sein scheint.

Gemeinsam mit ihrer Tochter Leni Klum besuchte Heidi Klum Mitte der Woche die AboutYou Fashion Week in Mailand. Für ihren Auftritt am Red Carpet hatte sich die 49-Jährige ein ganz besonderes Outfit ausgesucht.

Heidi Klum mit XXL-Dekolleté
In einem extrakurzen Blazerkleid mit tiefem Ausschnitt zeigte die Model-Beauty nicht nur viel Bein, sondern auch viel Dekolleté. Unter dem kessen Stück trug Klum nämlich nichts. Schwarze Overknee-Stiefel, die fast bis zur Hüfte reichten, rundeten den verführerischen Look ab. 

Wie es scheint, ist die Zeit des Blazerkleides noch lange nicht um. Denn nicht nur Heidi Klum, sondern auch Kaley Cuoco weiß um die verführerische Wirkung des Stückes, das ausschaut, als habe man ein Sakko aus dem Kasten des Liebsten gemopst.

Cuoco lässt es glitzern
Die Schauspielerin schlüpfte für einen Red-Carpet-Auftritt in ein auffälliges Glitzermodell, das ebenfalls einen schwarzen Kragen hatte. Die ehemalige „Big Bang Theory“-Darstellerin wählte jedoch keine Stiefel, sondern schwarze Mules, die dem auffälligen Blazerkleid mehr Raum gaben.

Auch Sylvie Meis hat längst noch nicht genug vom Blazerkleid. Sie zeigte sich vor Kurzem auf Instagram in einem knallgrünen Modell, das tailliert geschnitten war und an der Taille Cut-outs hatte. Ein echtes Statement!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele