Bei Bochum - Bayern

Mane gesteht Hands – zwei Minuten später trifft er

Fußball International
21.08.2022 18:23

Starke, bisweilen auch unterhaltsame Aktion von Sadio Mane! Beim deutschen Bundesliga-Spiel Bochum gegen Bayern „gestand“ der Super-Striker in Diensten der Münchener zunächst ein Handspiel, das vermeintliche Tor zum 4:0 wurde aberkannt. Zwei Minuten später traf er. Sehenswert. Diesmal zählte es.

Die 40. Spielminute in Bochum. Die Bayern führen schon 3:0, Sadio Mane blieb bis jetzt weitgehend unauffällig. Jetzt tritt er in Szene. Vor dem Tor stehend springt der Ball an seinen Körper und von dort ins Tor. Das 4:0? Mitnichten. Der VAR entscheidet später auf Handspiel von Mane. Und er selbst gesteht es praktisch schon vorab, indem er dem Schiri spitzbübisch zuzwinkert und auf seine Hand deutet. Sehr sportsmännisch, auch unterhaltsam.

Sehenswerter Treffer zählt
Zwei Minuten später. Mane wird von Kingsely Coman ideal freigespielt, macht im 16er einen Haken zurück. Alle rechnen mit dem Schlenzer ins lange Eck. Tatsächlich aber schießt Mane durch die Beine des Verteidigers flach ins Kurze Eck, der Goalie wirft sich in die verkehrte Richtung - 4:0. Sehenswert. Jetzt zählt‘s auch.

In der zweiten Halbzeit traf der Neuzugang vom FC Liverpool noch einmal, diesmal per Elfmeter, und schnürte so seinen Doppelpack. Mane hat also seinen Soll erfüllt. Sportlich und hinsichtlich Fairplay.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele