Stars machen es vor

Diese Farben lassen die Sommerbräune strahlen

Star-Style
17.08.2022 08:00

Das liebste Sommer-Accessoire der Stars ist eine zart gebräunte Haut. Verständlich, schließlich lässt der Sommer-Glow den Teint wunderbar strahlen und frisch aussehen. Und die Promis wissen: Mit bestimmten Farben kann man seine Urlaubsbräune noch stärker hervorheben. 

Heiß in Weiß
Weiß ist der Klassiker unter den Sommerfarben. Aber nicht nur, weil der helle Stoff bei großer Hitze kühlend wirkt, sondern auch deshalb, weil die Farbe den sonnengeküssten Teint noch mehr zum Strahlen bringt und die Urlaubsbräune noch mehr hervorhebt.

Heidi Klum machte es vor und setzte ihre gebräunten Beine nach dem Liebesurlaub mit ihrem Tom in einem weißen Mini-Kleid in Szene. Ein perfektes Match!

Gelbes Wunder
Zu grell, zu auffällig, macht blass? Gelb ist nicht jedermanns Sache, im Sommer ist die Farbe aber ein echter Geheimtipp. Zu gebräunter Haut sieht der sommerliche Ton nämlich einfach fantastisch aus. Der beste Beweis ist Schauspielerin Eva Longoria, die derzeit am liebsten zu Kleidung in der knalligen Farbe greift. Übrigens: Gelb steht auch Blondinen im Sommer ausgezeichnet. 

Es darf knallig sein!
Egal ob Rot, Orange oder Pink: Knallige Farben sehen bei gebräunter Haut richtig toll aus und ziehen zudem alle Blicke auf die Trägerin. Kein Wunder, dass Schauspielerin Vanessa Hudgens sich für ihren Italien-Trip einen knappen Bikini in Pink ausgesucht hat. 

Neon fällt auf
Noch mehr Farbe gefällig? Dann sollte man auf Neonfarben setzen. Denn sowohl Textmarker-Gelb, als auch Knallgrün sorgen dafür, dass der Sommerteint noch mehr zur Geltung kommt. Auch Chiara Ferragni weiß um diesen Trick und schlüpfte im Urlaub auf Ibiza kurzerhand in einen Body in Neon-Grün mit XXL-Dekolleté. 

Ein blaues Wunder
Auch Blautöne lassen von der Sonne geküsste Haut strahlen. Wichtig ist dabei jedoch, dass die Wahl auf eine kräftige Blaunuance fällt: Meerestöne wie Kobaltblau oder Türkis sind nicht umsonst echte Sommer-Klassiker. Auch Sylvie Meis griff daher in ihrem Urlaub in St. Tropez zu einem Bikini in Royal-Blau, in dem sie beim Planschen im Meer eine tolle Figur machte. 

Kunterbuntes Statement
Tun sich all jene Farben, die für einen wundervollen Sommerteint sorgen, zusammen, entsteht eine explosive Mischung. Bunte Blümchenkleider, Batikmuster oder sommerliche Kombinationen geben der Urlaubsbräune gleich noch mehr Intensität. 

Alessandra Ambrosio zeigt, wie‘s geht, und schlüpfte im Urlaub in einen kunterbunten Badeanzug, der ihren Sommerteint nur noch mehr Strahlkraft verlieh.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele