Federline legte nach

Spears: Clips zeigen heftigen Streit mit Söhnen

Adabei
11.08.2022 11:10

Kevin Federline legt mit Vorwürfen gegen seine Ex-Ehefrau Britney Spears nach. Nachdem der Tänzer in einem Interview für eine TV-Show darüber gesprochen hatte, dass die gemeinsamen Söhne Jayden James und Sean Preston ihre Mama nicht mehr sehen wollen, veröffentlichte er nun eine Reihe von Videos, die heftige Auseinandersetzungen zwischen der Sängerin und ihren Kindern zeigen. Zuvor hatte Spears gegen ihren Ex und ihre Söhne auf Instagram ausgeteilt.

Mit einem Interview mit dem Sender ITV hat Kevin Federline nun die öffentliche Schlammschlacht mit Britney Spears eröffnet. Mit dem TV-Sender sprach der Tänzer, der 2004 bis 2007 mit der Pop-Prinzessin verheiratet war, darüber, dass die gemeinsamen Söhne Jayden James und Sean Preston ihre Mama nicht mehr sehen wollen. Seit ein paar Monaten hätten die beiden Teenager die Sängerin nicht mehr besucht, auch die Teilnahme an ihrer kürzlich erfolgten Hochzeit mit Sam Asghari haben sie aus eigenem Antrieb geschwänzt. Nacktfotos, die Spears auf Instagram teilt, seien den Jungs zudem peinlich.

Britney nannte Söhne „hasserfüllt“
Britney Spears reagierte postwendend, schrieb auf Instagram, dass sie „auch nur ein Mensch“ sei und „mein Bestes gegeben“ habe. Aussagen wie diese seien „verletzend“. Mitte der Woche veröffentlichte die Sängerin schließlich ein weiteres Posting, schrieb darin davon, dass ihre Söhne in einem Haushalt großgezogen würden, „in dem es mehr Marihuana gibt als bei Ludacris, 50 Cent, Jay-Z und Puff Daddy gemeinsam“.

Auch Jayden James und Sean Preston stellte Spears dabei an den Pranger. Diese verhielten sich, wenn sie zu Besuch bei ihr seien, „hasserfüllt“, schilderte Spears. „Ich weiß, dass es schwer ist, mit Teenagern umzugehen, aber ...“, schrieb sie. „Es gibt Unhöflichkeit und dann gibt es Hass“, fuhr sie in dem Posting, das mittlerweile wieder gelöscht wurde, fort.

„Die Lügen müssen aufhören“
Behauptungen, die für Federline das Fass ganz offensichtlich zum Überlaufen gebracht haben. Auf Instagram setzte der 44-Jährige, der insgesamt sechs Kinder hat, am Mittwoch noch einmal zum Rundumschlag aus und postete mehrere Videos, die Britney im Streit mit ihren Kindern zeigen. Diese sollten beweisen, wie schlecht die Beziehung zwischen seiner Ex und den gemeinsamen Söhnen tatsächlich ist. Mittlerweile hat Federline die Videos wieder von seinem Profil gelöscht.

„Ich kann mich nicht zurücklehnen und zulassen, dass meine Söhne auf diese Weise beschuldigt werden, nach dem, was sie durchgemacht haben“, kommentierte Federline die Clips. Es handle sich um Videos, die die Buben selbst im Alter von elf und zwölf Jahren aufgenommen hätten. So sehr es auch schmerze, er habe gemeinsam mit der Familie beschlossen, dies zu veröffentlichen. „Das ist noch nicht einmal das Schlimmste von allem. Die Lügen müssen aufhören.“ Er hoffe, dass seine Söhne besser als so aufwachsen können.

„Ihr solltet anfangen, mich zu respektieren!“
Die Videos rücken Britney Spears in ein schlechtes Licht. Zu sehen ist in den Clips zwar wenig, dafür umso mehr zu hören. Unter anderem zeterte Spears im Kinderzimmer der Jungs darüber, dass sie sich bei der Sängerin beschwert hatten, dass diese sie kurz vorm Einschlafen noch eincremen wollte. „Ihr solltet besser anfangen, mich zu respektieren, okay? Seid nett zu mir!“, schimpfte Spears lauthals.

Weitere Clips dokumentieren einen Streit während einer Autofahrt. Offenbar war Spears erzürnt darüber, dass einer der Buben in einem Eisgeschäft bei frostigen Temperaturen die Schuhe ausgezogen habe. Als Strafe werde er sein Handy „für lange Zeit“ nicht zurückbekommen, schreit die Sängerin, die sich nicht mehr einzukriegen scheint. „Ich glaube, du interessierst dich nur für dich selbst, denn du lässt uns nicht ein Wort sagen“, hört man einen der Buben widersprechen.

Die Clips, die Federline online gestellt hatte, sind hörbar und sehbar geschnitten. Ob und wie sie zuungunsten der Sängerin verändert wurden, ist unterdessen nicht klar. Fix ist aber, dass im Streit zwischen Britney Spears und Kevin Federline das letzte Wort wohl längst noch nicht gesprochen ist.

Kevin Federline hat nach der Ehe mit Britney Spears mit Frau Victoria sein neues Glück gefunden. Seit neun Jahren ist der Ex-Tänzer mit der ehemaligen Profi-Volleyballspielerin verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Töchter, Jordan (11) und Peyton (8). Jayden James und Sean Preston sind ein fester Bestandteil der Familie. Zudem kommen Federlines ältere Kinder Kori (20) und Kaleb (18) aus der Beziehung mit Schauspielerin Shar Jackson häufig zu Besuch. Britney Spears heiratete vor wenigen Wochen ihren Verlobten Sam Asghari.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele