03.08.2022 16:00 |

„Verdammt verheiratet“

Abfahrts-Ass feiert wilde Wald-Hochzeit

Der US-Amerikanische Speed-Spezialist Bryce Bennett hat „Ja“ gesagt. Der 30-Jährige heiratete seine langjährige Freundin Kelley - und das in einem Wald!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Verdammt, wir sind verheiratet, Brycey Boy“, kann es die frischgebackene Ehefrau Kelley Bennet (vorher Altick) unter einem ihrer neuesten Bilder auf Instagram noch nicht fassen nun tatsächlich den Ring auf ihrem Finger tragen zu dürfen. Auf einer Bilderreihe gibt sie einen Einblick in ihren wohl schönsten Tag.

Und dieser fand nicht wie gewöhnlich in der Kirche oder am Standesamt statt, sondern inmitten eines Waldes. Konkret am stark bewachsenen Westufer des Lake Tahoe, der auf der Grenze der beiden US-Bundesstaaten Nevada und Kalifornien liegt. Wie die Bilder zeigen, wurde bis in die Nächte mit Freunden, Hund und Co. gefeiert. Die perfekte (Insta-)Idylle, die sogar beim einmaligen Weltcupsieger (Abfahrt in Gröden 2021) für Tränen sorgte.

Schon im Vorjahr stellte er „seiner“ Dame am Wasser die Frage aller Fragen - der Wald war also nicht zufällig der Ort des Geschehens. Seit 2015 gehen die beiden gemeinsam durch dick und dünn.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol