„Mini-Blümchen“

Jasmin Wagner zeigt erstmals ihren Babybauch

Adabei
14.07.2022 14:24

Sängerin Jasmin Wagner schwelgt im Baby-Glück. Nur einen Tag, nachdem sie die freudige Nachricht bestätigt hat, dass sie zum ersten Mal Mama wird, teilte sie ein Foto, das ihren kleinen Babybauch zeigt. 

Mit den Worten, „ich wechsle den Club“, macht die 42-jährige als Blümchen bekannte Musikerin, auch auf ihrem Instagram-Account offiziell, dass sie ein Kind unter dem Herzen trägt.

„Mini-Blümchen“
Ein Foto von sich in einer dunklen, engen Hose und einem weißen T-Shirt auf dem „got baby!“ steht, garniert sie mit zahlreichen Hashtags, die ihren Nachwuchs umschreiben. 

„Mini-Blümchen“
Die Schwangere hashtagged voller Begeisterung „der FC-Blümchen wächst“, „Mom to be“ („werdende Mama“), „more than happy“ („mehr als glücklich“), „creating live“ („Leben erschaffen“), „Mini-Blümchen“, „yeah“ und „das größte Abenteuer meines Lebens.“

Über ihrem kleinen Babybauch hält sie ihre Hände zu einem Herzen geformt. 

„Baby kommt im Winter“
„Ich fühle mich voller Energie. Das Baby kommt im Winter. Ich bin gespannt, ob ich dann noch in meine Winterstiefel passe“, plauderte die Musikerin zuvor im Gespräch mit der „Bild“ aus. Mit dem Vater des Kindes ist sie seit eineinhalb Jahren liiert.

„Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt“, freute sich Jasmin Wagner. Tatsächlich habe sie erst vor kurzem die Sehnsucht nach einem eigenen Baby gepackt. Wundersamerweise habe es dann auch sofort mit der Schwangerschaft geklappt. „Ich kam von einer längeren Reise zurück. Wir haben uns zum ersten Mal so doll vermisst und wussten, dass wir bereit sind für den nächsten Schritt. Es hat dann überraschend schnell, gleich beim ersten Versuch, geklappt. Und wir sind mehr als glücklich darüber“, schwärmte die Künstlerin.

Das Geschlecht des Babys kennt das Paar übrigens noch nicht, auch wenn es „schon länger auf einem kleinen Zettel“ stehe, den Jasmin im Portemonnaie aufbewahrt. Die werdenden Eltern würden aber noch den richtigen Moment abwarten, um das Geheimnis zu erfahren.

Nur wenige Stunden, bevor die süßen Baby-News bekannt wurden, verkündete Jasmin mit einem Instagram-Post, dass sie offiziell von ihrem Ex-Mann Frank Sippel geschieden ist. Mit dem Schweizer Unternehmer war sie fünf Jahre lang verheiratet. „Dankbar für alles Gute, was wir teilten und was ich lernen durfte, als sich alles veränderte“, schrieb die Sängerin in dem Beitrag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele