Kate ist wieder Tante!

Pippa Middleton ist zum dritten Mal Mama geworden

Adabei
12.07.2022 10:20

Herzogin Kate ist erneut Tante! Ihre jüngere Schwester Pippa Middleton, die seit 2017 mit dem Unternehmer James Matthews verheiratet ist, ist zum dritten Mal Mama geworden. Wie das „People“-Magazin berichtete, dürfen sich die 38-Jährige und ihr Ehemann über ein Mädchen freuen.

Beim Thornjubiläum von Queen Elizabeth sorgte Pippa Middleton für reichlich Aufregung: Beim Jubiläumskonzert für die britische Monarchin wölbte sich unter dem grünen Kleid von ME+EM nämlich deutlich ein Babybäuchlein. Dass sie wieder Mama wird, das wollte die Schwester von Herzogin Kate jedoch nicht offiziell bestätigen.

Pippas Kinder dürfen sich über Schwester freuen
Jetzt hat das US-Promi-Magazin herausgefunden: Das Baby von Pippa und James Matthews ist schon da! Es soll ein Mädchen sein, der Name der Kleinen wurde jedoch noch nicht enthüllt.

Das Paar hat bereits zwei Kinder: einen Sohn namens Arthur (3) und Tochter Grace (1). Beide Kinder kamen im Lindo-Flügel des St, Mary‘s Hospital in London statt, wo auch Herzogin Kate ihre drei Kinder George (8), Charlotte (7) und Louis (4) zur Welt gebracht hatte. Wann und wo das dritte Kind von Pippa Middleton das Licht der Welt erblickt hat, ist bislang aber nicht bekannt. 

Pippa will in die Nähe von Kate ziehen
Die Freude dürfte jedenfalls auch bei Carole und Michael Middleton groß sein. Für die Eltern von Kate, Pippa und James ist es das sechste Enkelkind.

Für die Kinder von Pippa und Kate könnten in Zukunft jedenfalls zahlreiche Play-Dates auf dem Programm stehen. Immerhin hieß es zuletzt, die 38-Jährige plane mit ihrer Familie in ein Dorf in der Nähe von Bucklebury zu ziehen. Dort wuchsen nicht nur Kate und ihre Geschwister auf, sondern leben die Middletons noch heute. Das neue Familien-Domizil der Matthews ist somit nur rund 50 Minuten von Windsor entfernt, wo Kate und William mit ihrer royalen Rasselbande ab dem Sommer wohnen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele