Neuhofen an der Krems

Radler stürzte über Lenker: schwere Kopfverletzung

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Freitag gegen 17.10 Uhr fuhren fünf Männer mit ihren Fahrrädern, hintereinanderfahrend, auf der L1373 (St. Michael-Straße), aus Richtung Pichlwang kommend in Richtung Ortszentrum Neuhofen/Krems. Bei der Kreuzung mit der L1372 (Schiedlberger Straße) befand sich ein 43-jähriger Pole an zweiter Stelle der Gruppe.

Den Lenker verrissen
Er bremste sein Fahrrad ab, verriss dabei laut den anderen Mitfahrern jedoch den Lenker nach links, kam zu Sturz und fiel über den Lenker nach vorne auf den Kopf. Der Mann zog sich eine schwere Kopfverletzung zu. Er war an der Unfallstelle nicht ansprechbar und wurde mit dem Rettungshubschrauber C10 in ein Krankenhaus nach Linz geflogen.

Von
Krone Oberösterreich
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 15. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)