Was trägt er denn da?

Dank Schlager: Alonso wird zum Spielberg-Hingucker

Formel 1
08.07.2022 05:38

Formel-1-Star Fernando Alonso wurde am Donnerstag in Spielberg zum Hingucker. Doch auch in der Jacke seiner Herzdame Andrea Schlager, die für ServusTV im Einsatz ist, gab der spanische Routinier eine gute Figur ab.

Fernando Alonso war dem Wetter einen Schritt voraus. Denn als der Regen in Spielberg einsetzte, hatte der Alpine-Pilot das passende Gewand mit dabei. Doch war es sein Mantel?

Nein, es war der seiner Freundin Andrea Schlager. Eigentlich wollte der zweifache Formel-1-Weltmeister ganz gentlemanlike den Mantel für die Österreicherin holen. Als es zu regnen begann, beschloss er, ihn dann selbst anzuziehen - und wurde damit zum Hingucker in Spielberg.

„Ich möchte bitte meine Jacke zurück“
„Gerne, Fernando, aber ich möchte bitte meine Jacke zurück“, scherzte Schlager via Instagram-Posting. Mit ihrem Charme verzaubert sie seit neun Jahren das Publikum von ServusTV. Diesem Zauber erlag auch Alonso. Die fesche Steirerin und der schnelle Spanier sind das neue Traumpaar im Fahrerlager …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele