Promi-Auflauf

Kardashian und Kidman für Balenciaga am Laufsteg

Star-Style
07.07.2022 08:56

Bei der Balenciaga-Schau auf der Pariser Fashion Week war die Promi-Dichte hoch - aber nicht nur in der Front Row, sondern auch am Laufsteg. Denn während Stars wie Emily Ratajkowski oder Kris Jenner die neuesten Kreationen des Luxus-Modehauses bewunderten, marschierten unter anderem Kim Kardashian und Nicole Kidman in futuristisch anmutenden Kleidern über den Laufsteg. 

Da staunten die Promis in der Front Row bei der Show von Balenciaga nicht schlecht, als am Mittwochnachmittag nach zahlreichen Models, die mit Helmen mit dunklen Gesichts-Visieren über den Laufsteg schritten, plötzlich eine Schar an prominenten Models den Catwalk enterte.

Kardashian und Kidman führten Promi-Model-Riege an
Neben Topmodel Bella Hadid präsentierten nämlich auch Naomi Campbell, Kim Kardashian, Dua Lipa, Nicole Kidman und „Selling Sunset“-Star Christine Quinn die neuesten Kreationen von Balenciaga-Chefdesigner Demna Gvasalia.

Kardashian, die nicht nur Testimonial für das Modehaus, sondern auch dessen größter Fan ist, trug für ihren Catwalk-Auftritt ein hautenges, schwarzes Kleid mit schwarzen Handschuhen und den ikonischen „Pantashoes“ von Balenciaga - Leggings, die in Stiefel übergehen.

Kidman war hingegen in ein silbernes Kleid gehüllt, das wie eine römische Toga um ihren Körper gewickelt war. Dazu trug sie ebenfalls schwarze Handschuhe. Schon tags zuvor hatte die Schauspielerin für Blitzlichtgewitter gesorgt, als sie nach der Anprobe mit einer futuristisch anmutenden Sonnenbrille, die wie eine Superhelden-Maske ihre Augenpartie verdeckte, durch Paris marschierte.

Dua Lipa und Bella Hadid sorgten für Farbklecks
Während Naomi Campbell in einem sehr voluminösen, schwarzen Dress mit trichterartigem Kragen über den Laufsteg schwebte, sorgten die Looks von Dua Lipa und Bella Hadid für einen Farbklecks in der Show.

Die Sängerin präsentierte ein kurzes, gelbes Dress mit seitlicher Schleppe, die Model-Beauty bezauberte in einer grasgrünen Robe, die vorne lang und hinten kurz war, mit großer Masche am Dekolleté.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele