Inkognito in Paris?

Nicole Kidman sorgt mit schrägem Look für Aufsehen

Adabei
06.07.2022 14:10

Während in Paris wieder die Haute-Couture-Schauen der großen Modehäuser gezeigt werden, sorgen auch die Stars abseits der Laufstege für Aufsehen. Bestes Beispiel: Nicole Kidman, die nach einer Anprobe bei Balenciaga alle Blicke auf sich zog. Der Grund: ihre außergewöhnliche Sonnenbrille. Ob die Schauspielerin wohl inkognito bleiben wollte?

Kim Kardashian gilt als größter Fan des Modehauses Balenciaga, jetzt hat auch Nicole Kidman ihren Gefallen an den außergewöhnlichen Kreationen gefunden. Besonders ein Stück scheint es der Hollywood-Darstellerin angetan zu haben: Am Dienstag wurde die 55-Jährige nämlich mit einer futuristisch anmutenden Sonnenbrille in Paris abgelichtet.

Kidman musste von Bodyguard gestützt werden
Die schwarzen Gläser der Brille überdeckten nicht nur wie eine Superhelden-Maske einen Großteil von Kidmans Augenpartie, sondern waren offenbar so dunkel, dass die Schauspielerin nach der abendlichen Anprobe beim Modehaus ihren Bodyguard brauchte, um nicht über ihre eigenen Füße zu stolpern. Fast schien es so, als habe sie vorgehabt, inkognito zu bleiben, was angesichts dieses Hinguckers im Gesicht natürlich nur bedingt von Erfolg gekrönt war. 

Ansonsten hatte Kidman ihren Look sehr leger gehalten. Zum schwarzen Body kombinierte die australische Schauspielerin eine weite graue Jeans und schwarze Pumps. Ihre rotblonden Locken hatte die „Big Little Lies“-Darstellerin locker am Oberkopf zusammengesteckt.

Im Glamour-Look vor Balenciaga-Show
Vor der Balenciaga-Show am Mittwoch zeigte sich Kidman schließlich in der Glamour-Variante ihres neuen Lieblingslooks: Zum schwarzen Lederrock mit Krokoprägung trug sie eine schwarze Rüschenbluse. Und natürlich durfte auch bei diesem Look die auffällige Sonnenbrille nicht fehlen. Ehemann Keith Urban, der von Kidman einen dicken Schmatzer auf die Lippen gedrückt bekam, schien das Hingucker-Accessoire auf jeden Fall zu gefallen.

Kardashian als Style-Vorbild?
Auch Kim Kardashian trug dieses besondere Sonnenbrillen-Modell von Balenciaga übrigens schon mal. Im September letzten Jahres zeigte sich die Reality-TV-Darstellerin mit den auffälligen Shades auf einer Bilderreihe, die sie auf Instagram veröffentlicht hatte. Dazu trug die 41-Jährige ein schwarzes Designer-Outfit von Balenciaga aus Bodysuit und Rock mit langer Schleppe. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele