Vertrag bis 2027

Tolissos Rückkehr in die Ligue 1 ist perfekt

Corentin Tolisso kehrt zu seiner alten Wirkungsstätte zurück. Wie die französische „L‘Equipe“ berichtet, unterschreibt der Franzose einen Fünfjahresvertrag bei Olympique Lyon. Bereits am Freitag soll der Transfer offiziell verkündet werden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bereits in seiner Jugend hatte Tolisso für Lyon gespielt, 2017 wechselte der Mittelfeldspieler zum FC Bayern München. Sein Vertrag an der Säbener Straße läuft am Donnerstag aus, dann geht es für den 27-Jährigen zurück in die Heimat. 

Beim deutschen Rekordmeister konnte der 28-fache Nationalteamspieler vergangene Saison gerade einmal 14 Liga-Einsätze verzeichnen, unter Trainer Peter Bosz soll sich das nun ändern. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol