Tipps von Tom Brady

Cameron Diaz gibt ihr Hollywood-Comeback

Adabei
30.06.2022 08:30

Vor acht Jahren kehrte sie Hollywood den Rücken. Doch jetzt ließ sich Cameron Diaz noch einmal überreden, ein Comeback vor der Kamera zu geben. Sie wird in der Action-Comedy „Back in Action“ auf Netflix zu sehen sein.

Es war ihr Co-Star Jamie Foxx, der es schaffte, seine Kollegin aus der Frühpension zu locken - mithilfe von Football-Legende Tom Brady. Der Oscargewinner postete den Mitschnitt eines Telefonats zwischen ihm, Diaz und später Brady auf Twitter. In diesem ging es darum, dass Cameron unsicher war, wie sie von ihrer Ankündigung, sie sei in Pension, noch einmal zurückkommt: „Ich freue mich total, aber ich weiß gar nicht, wie das gehen soll.“

Tom Brady gab Diaz Tipps für „Frühpension“-Rückzieher
Foxx hatte dann eine Überraschung für sie parat. Er holte Brady, der vor ein paar Monaten von seiner „Ich gehe in Pension“-Ankündigung zurückgetreten war, mit ins Gespräch: „Hör mal, ich habe hier jemand auf der anderen Leitung, der dir damit helfen kann. Kann ich ihn zuschalten?“ Diaz: „Klar, ich bin für jeden Tipp dankbar.“ Dann erklang die Stimme von Brady und Foxx stellte vor: „Es ist Tom. Der Größte aller Zeiten.“

Die 49-Jährige klang fassungslos: „Tom? Oh mein Gott. Tom Brady!“ Brady: „Hi, ich hatte gerade mit Jamie geredet. Er meinte, du brauchst ein paar Tipps, wie man aus der Pension zurückkehrt. Darin bin ich relativ gut!“ Diaz lachte: „Ehrlicherweise … das ist genau das, was ich brauchte!“ Kaum begann die weitere Konversation zwischen Diaz und Brady, klinkte sich Foxx aus.

Brady hatte im März nach nur 40 Tagen als Sport-Rentner sein Comeback in der NFL angekündigt. Welche Tipps er Diaz gegeben hat, ist in dem Mitschnitt allerdings nicht mehr zu hören.

„Kann es nicht erwarten, das wird ein Spaß!“
Die Schauspielerin teilte die Neuigkeiten auch in ihrer eigenen Instagram-Story. „Jamie, nur du konntest mich “Back in Action„ bringen!“, schrieb sie. „Ich kann es nicht erwarten, das wird ein Spaß!“ Nach Angaben des Branchenmagazins „Entertainment Weekly“ handelt es sich bei dem Film um eine Actionkomödie. Ein Erscheinungsdatum gebe es noch nicht.

Diaz und Foxx spielen die Hauptrollen in „Back in Action“. Worum es darin geht, wird noch nicht verraten. Die Regie führt Seth Gordon („Horrible Bosses“), Foxx fungiert nebenher auch als Produzent. Die beiden Schauspieler hatten bislang schon zweimal zusammengearbeitet - 1999 in „An jedem verdammten Samstag“ und 2014 im Remake von „Annie“, was gleichzeitig auch Diaz‘ letzte Rolle war. Denn danach beschloss sie, sich ganz auf ihre Ehe mit Benji Madden und ihre Tochter Raddix (3) zu konzentrieren.

Sie schlug seither Comeback-Angebote mit Gagen von insgesamt 100 Millionen Dollar aus. Stattdessen kümmerte sie sich nebenher um ihr eigenes Wein-Label Acaline, das sie im Juli 2020 mit ihrer Freundin Katherine Power ins Leben gerufen hatte. Der Wein wird aus Bio-Trauben gewonnen und ist frei von Zucker und Farbstoffen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele