Schwärmt von Raddix

Cameron Diaz: „Musste hart für Mama-Glück kämpfen“

Adabei
19.05.2022 17:00

Im Jänner 2020 hat Cameron Diaz überraschend verkündet, Mama geworden zu sein. Töchterchen Raddix ist mittlerweile 2 und die stolze Promi-Mama sprach jetzt in der Show von Sängerin Kelly Clarkson darüber gesprochen, wie schwer ihr Weg zum Mutterglück war.

„Ich musste hart dafür kämpfen, Mutter zu werden“, erklärte Cameron Diaz nun im Gespräch mit Kelly Clarkson in deren Show. „Ich hatte nicht das Glück, dass es einfach passiert.“ Was sich die Hollywood-Beauty jedoch auch in diesem Interview nicht entlocken ließ, ist, ob Raddix per Leihmutter zur Welt gekommen ist.

„Meine Tochter ist das Beste, was ich geschaffen habe“
Dafür genießt Diaz ihr Familienglück nun umso mehr. Dass sie ihre Karriere dafür aufgeben musste, sei für sie nur verständlich gewesen, so die Schauspielerin. „Meine Familie musste sich immer nach mir richten“, erläuterte sie die Entscheidung, die sie nicht bereut, denn: „Meine Tochter ist das Beste, was ich in meinem Leben geschaffen habe.“

Gleichzeitig gestand die 49-Jährige aber auch, dass ihr die Erziehung ihres Mäderls nicht immer leicht fällt. „Es ist eine Herausforderung“, seufzte die Hollywood-Beauty, die mit Filmen wie „3 Engel für Charlie“, „Verrückt nach Mary“ oder „Liebe braucht keine Ferien“ Millionen Menschen ins Kino lockte. Ihr Tipp an alle Mamas und Papas: Nach dem Wutausbruch mit der oder dem Kleinen darüber reden. „Oh mein Gott. Mami hat den Verstand verloren und ich wollte dich mit meinen Worten nicht verletzen oder verärgern“, erkläre sie dann ihrer Tochter. „Du sollst wissen, Mami ist auch nur ein Mensch.“ 

Spätes Mutterglück macht Diaz gelassener
Gleichzeitig helfe ihr aber die Tatsache, dass sie erst mit 47 Jahren Mutter geworden sei, fuhr Diaz fort. Meistens sei sie deshalb im Umgang mit ihrer Tochter geduldiger. „Ich habe hart dafür gearbeitet, Mutter zu werden. Und ich habe jetzt das Glück, viel Zeit für sie zu haben.“ Schlussendlich versuchen Kinder „immer nur, ihre Gefühle auszudrücken“, zeigte sich Diaz verständnisvoll. „Sie wollen sich nicht absichtlich schlecht benehmen.“ Eine „Mama-Check-Liste“ der Emotionen von Raddix, die sie jedes Mal durchgehen kann, helfe ihr dabei, nicht „den Verstand zu verlieren“, lachte die Aktrice.

Cameron Diaz ist seit 2015 mit Good-Charlotte-Gitarrist Benji Madden verheiratet. Töchterchen Raddix kam im Dezember 2019 zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele