Zum 16. Geburtstag

Sarah Connor zeigt erstmals ihre Tochter Summer

Adabei
24.06.2022 13:12

Sie könnte schon bald in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten! Zum ersten Mal präsentierte Sängerin Sarah Connor ihre Tochter Summer Terenzi auf Instagram und widmete ihr liebevolle Zeilen zum 16. Geburtstag. 

Gleich mehrere Fotos veröffentlichte Sarah Connor zum 16. Geburtstag von Summer. Unter anderem ist die Sängerin auf mehreren Aufnahmen gemeinsam mit ihrer Tochter zu sehen, andere Bilder zeigen Summer auf der Bühne. 

Summer ist jetzt auch auf Social Media
Doch nicht nur für die Fans waren die Schnappschüsse etwas ganz Besonderes, sondern auch für die Tochter von Connor und Marc Terenzi selbst, wie die Musikerin in ihrer Geburtstagsbotschaft schrieb. „In unserer Familie ist das ein extra besonderes Jahr“, erklärte die Sängerin. Denn endlich dürfe Summer nun auch selbst auf Social Media präsent sein, führte sie aus. 

Dass Instagram und Co. aber auch ihre Tücken haben, das sollte ihr bewusst sein, fuhr Connor in der Nachricht an ihre Tochter fort. „Ab jetzt bist du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau einiges. Wir haben hundertmal darüber diskutiert und ich glaube, du bist bereit.“

„Du schielst schon auf meine Bühne“
Doch nicht nur Summers Social-Media-Debüt sorgte bei ihrer berühmten Mama für ein Gefühlschaos. „Deine Stimme ist genauso schön wie deine Seele“, freute sich Connor über das Talent und gute Herz ihrer Tochter, gab aber auch zu: „Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn du schielst schon auf meine Bühne.“

Summer stammt wie ihr großer Bruder Tyler aus Connors Ehe mit Marc Terenzi. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Florian Fischer hat die Sängerin auch noch die Kinder Jax und Delphine.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele