24.06.2022 10:50

Madrid adieu!

Luka Jovic vor Real-Aus - Wechsel in die Serie A?

Luka Jovic steht vor dem Aus bei Real Madrid. Der 24-jährige Serbe, der in der vergangenen Saison auf gerade einmal 15 Liga-Einsätze gekommen war, wird die „Königlichen“ allem Anschein nach verlassen. Wie der Journalist Francisco Buyo berichtet, soll ein Wechsel nach Italien bereits feststellen.

Jovic würde demnach an AC Florenz verliehen werden. Ein Jahr lang soll der Stürmer im Trikot der Toskanern auf Torjagd gehen. Scheitern könnte der Deal nur noch in puncto Gehalt: Florenz will lediglich für ein Drittel der fünf Millionen Euro aufkommen, Real fordert von den Italienern jedoch, mindestens die Hälfte zu übernehmen.

Frischer Wind
2019 war der Torjäger von der Eintracht Frankfurt in die spanische Hauptstadt gewechselt, seine Leistungen blieben jedoch unter den Erwartungen, die man an ihn gestellt hatte. In Italien soll es nun bergauf gehen.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele