Trio kommt

WAC verpflichtet Kerschbaumer, Bonmann und Vergos

Der WAC treibt seine Kaderplanungen für die kommende Saison in der Bundesliga voran. Mit Mittelfeldspieler Konstantin Kerschbaumer, Tormann Hendrik Bonmann und Stürmer Nikolaos Vergos wurden am Montag gleich drei neue Akteure verpflichtet. Zudem bleibt dem Tabellenvierten der abgelaufenen Saison Jonathan Scherzer erhalten. Der Vertrag mit dem 26-jährigen Linksverteidiger wurde um zwei weitere Jahre verlängert.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Für Kerschbaumer ist es eine Rückkehr nach Österreich. Hier hatte er vor seinen Engagements in England (Brentford) und Deutschland (Arminia Bielefeld, Ingolstadt, 1. FC Heidenheim) u.a. schon für St. Pölten und die Admira gespielt hatte. Der 29-Jährige, der im Nachwuchs auch bei Rapid tätig war, unterzeichnete nach dem Ende seines Kontraktes bei Heidenheim in Wolfsberg einen Dreijahresvertrag.

Der 28-jährige Deutsche Bonmann wurde für zwei Jahre plus Option auf ein weiteres Jahr von den Würzburger Kickers geholt. Auch für den 1,94-Meter-Mann, der den Abgang von Alexander Kofler vergessen machen soll, musste keine Ablöse bezahlt werden. Das trifft auch auf Vergos zu. Der 26-jährige Grieche spielte zuletzt für Panetolikos GFS. Auch er unterschrieb für zwei Jahre plus Option.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. Juni 2022
Wetter Symbol