Aufregung im Zillertal

Dubiose Schussabgabe in Fügen: Polizei ermittelt!

Tirol
18.05.2022 14:42

Zumindest ein unbekannter Pistolero dürfte in der Nacht auf Mittwoch im Tiroler Zillertal wie wild herumgeballert haben. Mehrere Schreckschusspatronen wurden sichergestellt. Wer aber der oder die Täter waren, ist bislang nicht bekannt.

Gegen 23.30 Uhr wurde in Fügen mehrere Schüsse abgefeuert. Ein Pkw soll anschließend vom Ort des Geschehens davongerast sein.  Umgehend wurde von der Polizei eine Alarmfahndung nach dem Fahrzeug ausgelöst an der mehrere Streifen sowie Einsatzkräfte der Cobra beteiligt waren.

Suche nach Fluchtwagen
„Im Zuge der Ersterhebungen konnten im Tatortbereich mehrere Schreckschusspatronen sichergestellt werden“, heißt es seitens der Ermittler. Das flüchtige Fahrzeug konnte bislang aber nicht entdeckt werden. Personen wurden bei dem Vorfall zum Glück keine verletzt. „Weitere Ermittlungen und Befragungen zum Sachverhalt sind derzeit noch im Gange“, so die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele