NBA-Skandalspieler

Irving: „Kakerlaken“-Sager und Wechsel-Angebot

US-Sport
11.05.2022 12:25

Er zählt ganz klar zu den umstrittensten Spieler der NBA. Einerseits wären da seine Flat-Earth-Theorien, andererseits die Impfweigerung, der ihm wohl mehr Feinde als Freunde gebracht hat. Während eines Twitch-Streams schoss der Brooklyn-Nets-Star nun gegen Fans der Boston Celtics und bezeichnete diese als „Kakerlaken“. Zudem soll ein Titelanwärter an einer Verpflichtung des Point Guards interessiert sein.

Die Beziehung zwischen Kyrie Irving und Boston ist nicht gerade die glücklichste. Dass sich der Nets-Star mit dem Großteil des Celtics-Kaders zerstritten hatte, konnten ihm die Fans bis heute nicht verzeihen, immer noch muss er sich Buhrufe gefallen lassen, sobald er den TD-Garden betritt.

Kyrie kontert beim Zocken
Auch während eines Twitch-Streams, bei dem der 30-Jährige beim GTA-Spielen zu sehen war, wurde Irving von wütenden Celtics-Fans kritisiert. „Oh mein Gott, Boston hasst dich. Oh mein Gott, geh zurück nach Cleveland. Oh mein Gott... So klingt ihr für mich, Kakerlaken“, konterte Kyrie die Anschuldigungen, die ihm entgegengebracht wurden.

Angebot von Top-Team
Neben den Skandalen rund um den ehemaligen US-amerikanischen Nationalteamspieler macht nun auch ein Wechsel-Gerücht die Runde. Wie „SNY“ berichtet, sollen die Los Angeles Lakers zu Beginn der Saison an einer Verpflichtung Irvings interessiert gewesen sein. In Brooklyn hatte der Point Guard zu diesem Zeitpunkt auf Heimspiele verzichten müssen, da er sich geweigert hatte, sich impfen zu lassen.

Ob die Lakers vor der kommenden Saison noch einmal einen Angriff starten, ist unklar, einige Änderungen im Kader wären jedoch mehr als denkbar, konnte der Champion von 2020 heuer doch nicht einmal die Play-Offs erreichen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele