Beruhigen erfolglos

Kuh attackierte Landwirt in Seekirchen

Salzburg
10.05.2022 07:54

Eine Kuh hat am Montagabend ihren Landwirt in Seekirchen attackiert und dabei verletzt. Aus ungeklärter Ursache konnte sich das Tier aus der Anbindevorrichtung am Futterbarren lösen - und stürmte daraufhin auf den Bauern zu. 

Der Landwirt war am Montagabend gerade mit Stallarbeit beschäftigt, die Kühle waren beim Futterbarren angebunden. Eine Kuh befreite sich jedoch plötzlich aus der Vorrichtung und rannte auf den Landwirt zu. Er versuchte noch, die Kuh zu beruhigen - das Tier attackierte ihn jedoch trotzdem. Er wurde gegen die Seitenmauer des Stallgebäudes gedrückt und dabei im Brustbereich verletzt. Er musste nach der Erstversorgung an der Unfalssstelle in das UKH Salzburg eingeliefert werden. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele