Beantworten SMS nicht

Pitt verzweifelt: Kontakt zu Kindern abgebrochen

Adabei
06.05.2022 10:55

Hat Brad Pitt den Kampf um seine Kinder längst verloren? Zwar ist der Streit mit Angelina Jolie um das Sorgerecht von Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne vor Gericht noch nicht geklärt, doch dem Schauspieler scheinen mittlerweile alle Felle davonzuschwimmen. Denn selbst Tochter Shiloh, mit der der Hollywoodstar immer ein enges Verhältnis hatte, reagiert nicht mal mehr auf seine Anrufe oder SMS.

2016 hat Angelina Jolie überraschend die Scheidung von Brad Pitt eingereicht und das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder beantragt. Fünfeinhalb Jahre später ist bei dem einstigen Hollywood-Traumpaar im Streit um ihre Kinder noch immer keine Einigung in Sicht. Und mehr noch: Der Schauspieler hat mittlerweile den Kontakt zu all seinen Kindern nahezu verloren.

„Brad gibt Angie die Schuld“
„Brad akzeptiert die Verantwortung für viele der Dinge, die zum Ende der Ehe geführt haben, aber er gibt Angie die Schuld dafür, ihn von seinen Kindern fernzuhalten“, zitierte die „Bild“-Zeitung jetzt einen Insider. Demnach sei das Verhältnis zu Maddox (20), Pax (18) und Zahara (17) besonders angespannt. Aber selbst seine drei leiblichen Kinder Shiloh (15) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne (13) entfernen sich immer weiter von ihrem Vater.

Bereits seit fünf Jahren soll der Oscarpreisträger kein Treffen mit all seinen sechs Kindern mehr gehabt haben, der Kontakt mit seinen ältesten Adoptivsöhnen sei gänzlich abgebrochen, so der Insider weiter. „Tatsache ist, dass er Maddox oder Pax überhaupt nicht gesehen hat. Sie wollen wirklich nichts mit ihm zu tun haben.“ Auch Zahara sei „100 Prozent Team Angie“, da sie immer schon ihrer Mutter nähergestanden sei. Zu Pitt habe sie daher „keine gute Verbindung mehr“, will die anonyme Quelle wissen.

Zitat Icon

Sie ruft ihn weder zurück, noch antwortet sie auf seine SMS. Und der Grund ist Druck von Angie, die Angst hat, Shiloh, die ihrem Vater so ähnlich ist, könnte sich auf Brad Pitts Seite schlagen. DAS ist Angies größte Angst.

Ein Insider

„Die Zwillinge nehmen seine Anrufe und SMS an, doch das Band ist nicht mehr so stark, wie es mal war“, schilderte der Insider die Misere, in der sich Pitt befindet. Selbst Shiloh, die stets am engsten mit ihrem Vater verbunden war, ignoriert den Schauspieler mittlerweile. „Sie ruft ihn weder zurück, noch antwortet sie auf seine SMS. Und der Grund ist Druck von Angie, die Angst hat, Shiloh, die ihrem Vater so ähnlich ist, könnte sich auf Brad Pitts Seite schlagen. DAS ist Angies größte Angst.“

Pitt hat kaum noch Hoffnung auf Versöhnung
Die Hoffnung, dass sich das Blatt im Kampf um seine Kinder wenden könnte, schwindet daher immer mehr. „Jetzt sind sie alle fast erwachsen und machen ihre eigenen Dinge. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger Hoffnung hat er“, klärte der Insider auf. Pitt sei deshalb am Boden zerstört: „Er hat im Grunde seine Kinder verloren. Es ist sehr schmerzhaft für Brad.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele