04.05.2022 20:50 |

Radfahrerin verletzt

Kind mit Scooter fuhr nach Unfall einfach davon

Die Innsbrucker Polizei sucht Zeugen eines Unfalls zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Kind auf einem Scooter.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 16 Uhr am Donnerstag war eine 28-jährige Österreicherin mit ihrem Fahrrad in der Museumstraße in Innsbruck in westliche Richtung unterwegs. Vor dem Haus Museumstraße 1 kam ihr auf ihrem Fahrradstreifen ein Kind mit einem Scooter entgegen.

Radlerin geriet in Gleise
Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, versuchte die 28-Jährige auszuweichen. Dabei geriet sie aber mit dem Reifen in die Gleise der Straßenbahn und stürzte. Die Frau verletzte sich erheblich. 

Das Kind setzte seine Fahrt fort und konnte bisher nicht ausgeforscht werden. Zweckdienliche Hinweise zu dem Unfall sind an die Verkehrsinspektion Innsbruck (Tel. 059133/7591) erbeten.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 27°
heiter
9° / 27°
heiter
10° / 24°
heiter
11° / 28°
heiter
13° / 27°
einzelne Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)