Durchgedreht

Schiedsrichter zeigt sich selbst die rote Karte

Viral
01.02.2005 08:32
Schwiegervater gestorben, Ehefrau mit Krebs diagnostiziert, Freund erleidet Herzinfarkt - Schiedsrichter zuckt am Spielfeld durch und zeigt sich selbst die rote Karte.
An manchen Tagen sollte man erst gar nicht dasBett verlassen - und ganz sicher kein Fußballmatch pfeifen.Das musste sich der englische Referee Andy Wain eingestehen, nachdemer bei einem Spiel der englischen Unterklasse komplett durchdrehteund sich selbst die rote Karte zeigte. 
  
Zur Vorgeschichte: Am Tag vor der Begegnung zwischenPeterborough North End und Royal Mail AYL starb Andys Schwiegervater,wenige Stunden später wurde bei seiner Frau Krebs diagnostiziertund noch in der selben Nacht starb ein Freund Andys an einem Herzinfarkt.
  
Job ist Job 
Andy kam trotzdem seiner Verpflichtung nach und pfiffdas Spiel an. Beim Stand von 1:1 fiel das umstrittene 2:1 fürRoyal Mail - allerdings nach einem Stürmerfoul. Der Petersborough-Tormannbeschwert sich bei Andy mit den Worten "Es ist immer das selbemit euch Schiedsrichtern. Immer wird gegen uns gepfiffen!" AndyWain: "Das brachte das Fass zum Überlaufen." Andy schmissseine Karten und das Pfeiferl zu Boden, stürmte zum Tormannund brüllte ihn nieder. 
  
Nach wenigen Momenten kam aber die Einsicht: "Wennein Spieler so mit mir umgehen würde, hätte ich ihnsofort des Feldes verwiesen." Also gab es nur eine Möglichkeit:Andy zeigte sich selbst die rote Karte und brach das Spiel daraufhinin der 63. Minute ab. 
  
Der lokale Fußballverband geht der Geschichtejetzt nach, derzeit ist Andy Wain suspendiert. 
Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt