In Pernegg

Motorradfahrer beim Überholen schwer gestürzt

Steiermark
25.04.2022 23:00

Montagnachmittag kam ein 21-jähriger Motorradlenker bei einem Überholvorgang in Pernegg an der Mur (Bezirk Graz-Umgebung) zu Sturz. Der Mann wurde ins Krankenhaus geflogen.

Kurz vor 17 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Motorrad auf der Breitenauer Straße L 104 in Richtung Breitenau am Hochlantsch. Als der Lenker in einer Rechtskurve einen Pkw überholen wollte, kam er auf das gegenüberliegende Bankett, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Sturz. Dabei durchschlug er zwei mit Stacheldraht umwickelte Weidezaunpfosten. Da der 21-Jährige über Schmerzen in beiden Armen und Beinen klagte, wurde er nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 17 in das UKH Graz geflogen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele