Nach Blamage

Skandal um Ronaldo: Hat er Handy von Fan zerstört?

Fußball International
09.04.2022 23:45

Riesenwirbel um Superstar Cristiano Ronaldo! Der Superstar von Manchester United soll nach der Blamage gegen Everton einem Fan das Handy kaputt geschlagen haben. Das zeigt angeblich eine Video-Aufnahme. Der Portugiese sagte via Instagram jedenfalls schon Sorry!

Der englische Fußball-Rekordmeister unterlag am Samstag in der Premier League bei Abstiegskandidat Everton mit 0:1. Auf Platz vier fehlen dem aktuellen Tabellensiebenten weiterhin drei Punkte. United hat von den vergangenen sieben Pflichtspielen nur eines gewonnen, in der Champions League kam im Achtelfinale gegen Atletico Madrid das Aus. Zu viel offenbar für den erfolgsverwöhnten Ronaldo!

Denn dem Superstar brannten angeblich nach der Blamage in Liverpool die Sicherungen durch. Auf dem Weg in die Kabine soll der Portugiese einem Fan das Smartphone aus der Hand geschlagen haben. Auf Twitter kursiert ein Video auf dem zu sehen ist, wie er seine rechte Hand Richtung Boden bewegt und gleich danach ein Handy am Boden zerschellt.

Ronaldo sagt Sorry
Ronaldo selbst meldete sich umgehend auf Instagram zu Wort, schrieb: „Es ist nie leicht, in schwierigen Momenten wie denen, mit denen wir konfrontiert sind, mit Emotionen umzugehen. Trotzdem müssen wir immer respektvoll, geduldig sein und ein Vorbild für all die Jugendlichen sein, die das schöne Spiel lieben. Ich möchte mich für meinen Ausbruch entschuldigen und, wenn möglich, möchte ich diesen Unterstützer einladen, ein Spiel im Old Trafford zu sehen, als Zeichen von Fairplay und Sportgeist.“

Der Klub soll den Vorfall bereits untersuchen. Das heißt: Ronaldo droht eine Sperre oder eine Geldstrafe.

Das Goldtor für Everton erzielte übrigens Anthony Gordon mit einem vom Rücken von United-Kapitän Harry Maguire abgefälschten Schuss (27.). Die „Toffees“ vergrößerten ihren Vorsprung auf die Abstiegsränge vorerst auf vier Zähler, liegen aber immer noch auf Tabellenrang 17.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele