Regionalliga Ost

TWL-Joker macht Tür für Vienna-Titel ganz weit auf

Fußball Dritte Liga
09.04.2022 10:55

TWL Elektra nach Gager-Tor 1:1 gegen Stripfing. Blau-Gelb siegte 1:0

„Man sieht einfach in jedem Spiel, dass uns die Konkurrenz bis zum Ende ärgern will. Es war kein Leckerbissen, dennoch überwiegt die Freude“, sagte Vienna-Trainer Alex Zellhofer.

Dessen Ostliga-Leader gestern Neusiedl durch das Goldtor per Kopf von Verteidiger Noah Steiner in der 48. Minute mit 1:0 bog. Das blau-gelbe Abwehr-Bollwerk ließ auch gestern wieder einmal nichts anbrennen - in den letzten neun Spielen kassierte man achtmal kein Gegentor! Einen weiteren Grund gab’s ebenfalls nach dem Spiel zu bejubeln

Weil Verfolger Stripfing mit dem dritten Remis in Serie erneut nicht gewinnen konnte, liegen Lukse & Co. mit einer Partie weniger schon drei Punkte vor der Kleer-Truppe - bei TWL Elektra musste man den Ausgleich erst im Finish hinnehmen.Joker Manuel Gager zirkelte die Kugel mit seinem fünften Saison-Tor kurz vor dem Strafraum perfekt ins rechte Kreuzeck zum 1:1 (91.). Dabei hätte der Linksfuß gerade mit dem Futsal-Nationalteam bei der WM-Quali in Schweden sein sollen - sein Job als Medizinprodukte-Kaufmann verhinderte das aber.

Während Viktoria bei Bruck 0:2 verlor: „Wir haben viele Geschenke verteilt“, seufzte Trainer Toni Polster, dessen Meidlinger in den letzten fünf Partien einmal trafen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele