09.04.2022 10:55 |

Regionalliga Ost

TWL-Joker macht Tür für Vienna-Titel ganz weit auf

TWL Elektra nach Gager-Tor 1:1 gegen Stripfing. Blau-Gelb siegte 1:0

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Man sieht einfach in jedem Spiel, dass uns die Konkurrenz bis zum Ende ärgern will. Es war kein Leckerbissen, dennoch überwiegt die Freude“, sagte Vienna-Trainer Alex Zellhofer.

Dessen Ostliga-Leader gestern Neusiedl durch das Goldtor per Kopf von Verteidiger Noah Steiner in der 48. Minute mit 1:0 bog. Das blau-gelbe Abwehr-Bollwerk ließ auch gestern wieder einmal nichts anbrennen - in den letzten neun Spielen kassierte man achtmal kein Gegentor! Einen weiteren Grund gab’s ebenfalls nach dem Spiel zu bejubeln

Weil Verfolger Stripfing mit dem dritten Remis in Serie erneut nicht gewinnen konnte, liegen Lukse & Co. mit einer Partie weniger schon drei Punkte vor der Kleer-Truppe - bei TWL Elektra musste man den Ausgleich erst im Finish hinnehmen.Joker Manuel Gager zirkelte die Kugel mit seinem fünften Saison-Tor kurz vor dem Strafraum perfekt ins rechte Kreuzeck zum 1:1 (91.). Dabei hätte der Linksfuß gerade mit dem Futsal-Nationalteam bei der WM-Quali in Schweden sein sollen - sein Job als Medizinprodukte-Kaufmann verhinderte das aber.

Während Viktoria bei Bruck 0:2 verlor: „Wir haben viele Geschenke verteilt“, seufzte Trainer Toni Polster, dessen Meidlinger in den letzten fünf Partien einmal trafen.

Lukas Schneider
Lukas Schneider
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol