Familienwettstreit

Kardashians: Kims Verlobungsring ist der größte!

Adabei
30.05.2011 12:45
Kim Kardashian war offensichtlich nicht die Einzige, für die der romantische Heiratsantrag von Kris Humphries völlig überraschend gekommen ist. Auch ihre Familie ist regelrecht sprachlos – vor allem über den 20,5 Karat schweren Verlobungsring, den ihr der Basketballer an den Finger steckte.

Erst seit Dezember letzten Jahres sind Kim Kardashian und Kris Humphries ein Paar, doch schon letzte Woche ging er vor dem Starlet auf die Knie – und ihr wurden angesichts des kolportierten zwei Millionen Dollar teuren Verlobungsringes dieselbigen weich.

Zwar habe der 26-Jährige zuvor Mama Kris Jenner um Erlaubnis gefragt, dennoch traf die Verlobung vor allem Kims Schwestern wie der Blitz. "Wir hatten keine Ahnung", verriet Schwester Kourtney Kardashian jetzt gegenüber dem "People"-Magazin. "Wir waren überrascht, als Kim mit ihrem riesigen Klunker zum Dinner kam und aufgeregt damit winkte."

Dabei sind die Kardashians wertvolle Preziosen ja durchaus gewöhnt. Nicht nur Kris Jenner trägt einen großen Edelstein am Finger, sondern auch Khloé Kardashians Verlobungsring kann sich sehen lassen: Der Brillant, den Lamar Odom ihr ansteckte, ist immerhin 12,5 Karat schwer. Dennoch sei bis jetzt noch kein Wettstreit unter den Kardashian-Mädels ausgebrochen, meinte Kourtney mit einem Lachen. Immerhin stünde die Siegerin so und so schon fest. "Kim gewinnt! Kim ist einfach die Größte!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele