Spurs-Coach angezählt

Conte zweifelt: „Vielleicht bin ich nicht so gut“

Tottenham-Hotspur-Coach Antonio Conte scheint seine eigene Zukunft beim englischen Hauptstadt-Klub infrage zu stellen. Zumindest wurde dieser Eindruck vermittelt, nachdem seine Truppe am Mittwoch durch ein 0:1 in Burnley die vierte Niederlage in fünf Premier-League-Spielen hatte einstecken müssen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach dem 3:2-Sieg bei Manchester City am Samstag war die Negativserie von drei Pleiten in Folge zwar beendet, doch gegen den Abstiegskandidaten Burnley knüpften die „Spurs“ nicht an ihre Leistung an. Conte bezeichnete die derzeitige Situation als „inakzeptabel“ und äußerte Zweifel an seiner Fähigkeit, die Geschicke des Vereins zu lenken, nachdem er im November als Nachfolger von Nuno Espirito Santo verpflichtet worden war.

„Ich bin zu ehrlich, um eine Situation dieser Art zu akzeptieren und wir werden das sicher mit dem Klub bewerten“, sagte der Italiener. „In den vergangenen fünf Spielen haben wir gespielt, als seien wir in Abstiegsnot - das ist die Realität“, so Conte weiter. „Zum ersten Mal in meinem Leben gibt es vier Niederlagen in fünf (Spielen). Vielleicht bin ich nicht so gut.“ Tottenham belegt in der Premier League lediglich Rang acht, mit sieben Punkten Rückstand auf die Champions-League-Ränge.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol