Spurs-Coach angezählt

Conte zweifelt: „Vielleicht bin ich nicht so gut“

Fußball International
24.02.2022 13:33

Tottenham-Hotspur-Coach Antonio Conte scheint seine eigene Zukunft beim englischen Hauptstadt-Klub infrage zu stellen. Zumindest wurde dieser Eindruck vermittelt, nachdem seine Truppe am Mittwoch durch ein 0:1 in Burnley die vierte Niederlage in fünf Premier-League-Spielen hatte einstecken müssen.

Nach dem 3:2-Sieg bei Manchester City am Samstag war die Negativserie von drei Pleiten in Folge zwar beendet, doch gegen den Abstiegskandidaten Burnley knüpften die „Spurs“ nicht an ihre Leistung an. Conte bezeichnete die derzeitige Situation als „inakzeptabel“ und äußerte Zweifel an seiner Fähigkeit, die Geschicke des Vereins zu lenken, nachdem er im November als Nachfolger von Nuno Espirito Santo verpflichtet worden war.

„Ich bin zu ehrlich, um eine Situation dieser Art zu akzeptieren und wir werden das sicher mit dem Klub bewerten“, sagte der Italiener. „In den vergangenen fünf Spielen haben wir gespielt, als seien wir in Abstiegsnot - das ist die Realität“, so Conte weiter. „Zum ersten Mal in meinem Leben gibt es vier Niederlagen in fünf (Spielen). Vielleicht bin ich nicht so gut.“ Tottenham belegt in der Premier League lediglich Rang acht, mit sieben Punkten Rückstand auf die Champions-League-Ränge.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele