„Black Tape Project“

Models in Klebe-Klamotten auf der Fashion Week

Star-Style
17.02.2022 08:00

Models haben auf der New York Fashion Week jetzt Klebe-Klamotten salonfähig gemacht.

Bei einer Catwalk-Show im Ziegfield Ballroom in New York trugen Models jetzt nichts als Body-Tapes und boten dabei mehr oder weniger freizügige Einblicke.

Kleidsame Klebebänder
Die Models sind von Body-Tape-Künstlern im Rahmen des „Black Tape Projects“ eingekleidet worden. Dabei wurden Brüste, Intimstellen, Beine oder Arme mit schwarzen Klebebändern verziert, um ungewöhnliche Looks zu kreieren.

Hinter dem „Black Tape Project“ steckt der in Miami aufgewachsene kubanisch-stämmige Künstler Joel Alvarez. „Ich bin der weltweit einzige Body-Tape-Experte, Gründer und Vorreiter dieser Kunstform“, berichtet er auf seiner Homepage.

Der Anfang seines Projektes ging übrigens daneben, wie er verriet. „Ich legte einfach los, aber das Design war so unvollständig und so extrem eng, dass sie wie ein Michelin-Männchen aussah.“ Mittlerweile gelten seine Klebe-Designs als Kult und sind in Musikclips und auf Promi-Partys zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele