13.02.2022 08:30 |

Fataler Unfall

Audi rast ungebremst in LKW-Heck - Fahrer stirbt

Keine Überlebenschance hatte ein 37-jähriger Mann, der am Freitagabend im - unweit von Vorarlberg gelegenen - deutschen Allgäu auf der A7 mit seinem Audi in das Heck eines Lkw raste.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Freitagabend kam es gegen 18.50 Uhr auf der deutschen Autobahn A7, zwischen den Anschlussstellen Bad Grönenbach und Woringen in Fahrtrichtung Norden, zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein 37-Jähriger raste mit seinem Audi ungebremst in das Heck eines ordnungsgemäß, auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden, Lkw-Gespanns.

Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Pkw-Lenker so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer des Lkws erlitt einen Schock. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Memmingen ein Unfallgutachter beauftragt. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten war die Autobahn für fast 5 Stunden gesperrt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
17° / 28°
wolkig
17° / 31°
wolkig
16° / 30°
wolkig
15° / 30°
heiter
(Bild: Krone KREATIV, stock.adobe.com)