12.02.2022 06:04 |

Nach Spekulationen

Mercedes bestätigt: Hamiltons Zukunft ist geklärt!

Nach zwei Monaten voller Gerüchte und Spekulationen ist Lewis Hamiltons Zukunft endlich geklärt: Mercedes hat bestätigt, dass der Brite seine Formel-1-Karriere im Jahr 2022 mit dem Team fortsetzen wird.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kurz nachdem der siebenfache Champion den Titel 2021 unter umstrittenen Umständen verloren hatte, kamen Gerüchte auf, der Brite erwäge, seine Karriere zu beenden. Für Aufregung sorgte auch eine Aussage von Teamchef Toto Wolff, der meinte, dass Hamilton aufgrund der Art und Weise, wie ihm der achte Weltmeistertitel verwehrt wurde, von der Formel 1 „desillusioniert“ sei.

Und auch der Rennfahrer selbst ließ die Rücktrittsgerüchte nicht verstummen, da er auf seinen Social-Media-Kanälen eine lange Funkstille einhielt und keine Interviews gab.

Doch nun sind Hamiltons Zukunftspläne endlich offiziell bestätigt worden. Denn Mercedes hat ihn auf der Website als einen seiner Fahrer für die Saison benannt. Am 18. Februar wird der neue „Silberpfeil“ präsentiert. „Dabei hört ihr auch von unseren beiden Fahrern für die Saison 2022, Lewis Hamilton und George Russell“, schreibt der Rennstall und sorgt für Freude bei den Hamilton-Fans.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol