Douglas Costa

Ex-Bayern-Star setzt Karriere bei LA Galaxy fort

Der frühere Bayern-München-Profi Douglas Costa spielt künftig für LA Galaxy in den USA. Der Club aus der Major League Soccer (MLS) gab die vorerst für sechs Monate gültige Leih-Verpflichtung des 31-Jährigen am Donnerstag bekannt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zuletzt spielte der Brasilianer für Grêmio in seinem Heimatland. Sein eigentlicher Stammverein ist aber noch der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin.

Ein längerfristiger Vertrag in Los Angeles sei in Vorbereitung, teilte der Club mit. Costa war in der vergangenen Saison von Turin an den FC Bayern ausgeliehen. In den USA beginnt die Spielzeit erst Ende Februar.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol