Süße Liebesbotschaft

Shiffrin staunt über Kildes „tanzende Füße“

Olympia
10.02.2022 10:13

„Große Liebe für Aleksander Aamodt Kilde und seine tanzenden Füße“: Mit seiner Slalom-Fahrt in der Olympia-Kombi hat der Norweger, der am Ende Silber holte, für Staunen bei seiner Herzdame Mikaela Shiffrin gesorgt.

Während es für Shiffrin bei diesen Olympischen Spielen noch überhaupt nicht nach Wunsch gelaufen war, schnappte sich ihr Liebster nach Bronze im Super-G nun auch Silber in der Kombi. Nur ÖSV-Mann Johannes Strolz war schneller.

Doch nicht nur der Vorarlberger, sondern auch Kilde beeindruckte mit einer überraschend starken Slalom-Leistung. „Er ist seit Jahren keinen Slalom mehr gefahren und dann macht er DAS“, schwärmt Shiffrin in den sozialen Medien.

„Was für ein Athlet“
Nach der Medaille gab es für den Norweger also auch noch eine süße Liebesbotschaft von „Mika“. „Was für ein Athlet“, bringt es Shiffrin auf den Punkt. Vielleicht verlieht die Silbermedaille ihres Liebhabers nun auch die US-Dame, die sich übrigens dazu entschied, beim Super-G am Freitag (4 Uhr/live im sportkrone-at-Ticker) anzutreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele