10.02.2022 10:13 |

Süße Liebesbotschaft

Shiffrin staunt über Kildes „tanzende Füße“

„Große Liebe für Aleksander Aamodt Kilde und seine tanzenden Füße“: Mit seiner Slalom-Fahrt in der Olympia-Kombi hat der Norweger, der am Ende Silber holte, für Staunen bei seiner Herzdame Mikaela Shiffrin gesorgt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Während es für Shiffrin bei diesen Olympischen Spielen noch überhaupt nicht nach Wunsch gelaufen war, schnappte sich ihr Liebster nach Bronze im Super-G nun auch Silber in der Kombi. Nur ÖSV-Mann Johannes Strolz war schneller.

Doch nicht nur der Vorarlberger, sondern auch Kilde beeindruckte mit einer überraschend starken Slalom-Leistung. „Er ist seit Jahren keinen Slalom mehr gefahren und dann macht er DAS“, schwärmt Shiffrin in den sozialen Medien.

„Was für ein Athlet“
Nach der Medaille gab es für den Norweger also auch noch eine süße Liebesbotschaft von „Mika“. „Was für ein Athlet“, bringt es Shiffrin auf den Punkt. Vielleicht verlieht die Silbermedaille ihres Liebhabers nun auch die US-Dame, die sich übrigens dazu entschied, beim Super-G am Freitag (4 Uhr/live im sportkrone-at-Ticker) anzutreten.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol