Nach Dschungel-Aus:

Tara Tabitha moderiert Morningshow auf kronehit

Adabei
04.02.2022 09:00

Werden jetzt die letzten Geheimnisse aus dem Dschungelcamp gelüftet? Die österreichische „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Teilnehmerin Tara Tabitha wird am Montag statt kronehit-Moderatorin Anita Ableidinger die Morningshow „ Mach mich Munter Morgen“ (05:00 bis 09:00 Uhr) auf kronehit moderieren und vermutlich dabei kein Blatt vor den Mund nehmen.

Die 28-Jährige, die vergangene Woche als erste aus dem Dschungelcamp herausgewählt wurde, hatte in den letzten Tagen schon auf Instagram ein Hühnchen mit der Show zu rupfen. So bezweifelte sie, dass ihre Abwahl ganz mit rechten Dingen zugegangen ist. Nach dem Finale am Samstag geht es am Montag deshalb für quasi „direkt aus dem Dschungel“ auf Sendung bei kronehit. Ab 05:00 Uhr früh wird die Instagrammerin und ehemalige ATV-Realitydarstellerin, der das Herz auf der Zunge liegt, über einiges auspacken.

Liebescomeback nach dem Dschungel?
Laut kronehit verrät Tara, was jetzt aus ihr und ihrem Dschungelcamp-Flirt Filip Pavlovic wird. Außerdem will sie erzählen, was im Dschungelcamp hinter den Kameras los war. 

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wird wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr in Südafrika statt wie üblich in Australien gedreht. Tara und ihre Mitcamper Nina Ruland, Anouschka Renzi oder Linda Nobat wurden dort nach ihrem Abgang und vor der Show außerhalb des Camps in einem Ressort untergebracht, wo Äffchen mitunter Essen von den Tischen stibitzen und man für eine Safari nur vor die Türe zu gehen braucht. 

Geplaudert wird auch über ihr schrecklichstes Date ever, ihre Morgenroutine und warum sie manchmal alleine in Lokale fortgeht.

Volksschulkind als Moderatorin
Nach Tara wird ein Volksschulkind am Dienstag in den Semesterferien gemeinsam mit Meinrad Knapp und Captain Luke die Morningshow moderieren.

Die siebenjährige Sophie verrät auf kronehit wie man den Füllfeder-Führerschein bekomt. (Bild: kronehit)
Die siebenjährige Sophie verrät auf kronehit wie man den Füllfeder-Führerschein bekomt.

Die siebenjährige Sophie verrät unter anderem, wie man den Füllfeder-Führerschein bekommen kann und lässt die Community beim Märchen-Quiz ordentlich grübeln. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele