Er war erst 31:

„The Walking Dead“-Star Moses J. Moseley ist tot

Adabei
01.02.2022 11:05

Tagelang war von seiner Familie nach ihm gesucht worden. Nun ist es traurige Gewissheit: Der US-Schauspieler Moses J. Moseley ist tot. Bekannt wurde der 31-Jährige als Zombie Mike aus der Gruppe der Schwertkämpferin Michonne (Danai Gurira).

Wie die Webseite „TMZ“ berichtet, sei Moseley am Mittwoch tot neben einer Brücke in Stockbridge, Georgia aufgefunden worden. Die Familie hatte zuvor seit Tagen nichts von ihm gehört und bereits alle Krankenhäuser angerufen.

Trauer um „tollen Freund“
Seine Managerin Tabatha Minchew sagte gegenüber dem „People“-Magazine: „Er wurde von allen geliebt, die ihm begegneten sind. Moses war ein wunderbarer Mensch, und wenn man die Gelegenheit hatte, ihn zu treffen, hat er einem den Tag versüßt. Er war sehr talentiert, er war ein toller Freund, einer von denen, die man immer anrufen konnte. Er war immer so begeistert vom Leben und der Arbeit in der Unterhaltungsbranche.“

Auf Instagram schrieb sie: „Ich liebe dich Moses J. Moseley. Wir hatten so viele tolle Jahre der Freundschaft, hatten immer so viel Spaß zusammen. Ich bin froh, dass du so lange ein Teil unserer Familie warst, ich wünschte nur, wir hätten noch mehr Zeit gehabt. Wir werden dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden.“

Auch der US-Sender AMC, der die Serie „The Walking Dead“ produziert hat, trauerte in den sozialen Medien um den Schauspieler und schrieb auf Twitter: „Unsere Gedanken und Gebete sind bei unserem TWD-Familienmitglied Moses J. Moseley.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele