Fashion-Schaulauf

Die schönsten Promi-Looks aus Paris

Star-Style
27.01.2022 08:00

In Paris stehen derzeit wieder alle Zeichen auf Mode. Mit dem Start der Haute-Couture-Schauen Anfang der Woche haben sich auch wieder zahlreiche Promis in der Modemetropole eingefunden und sich dafür so richtig herausgeputzt. Kein Wunder, dass es die Looks der Schönen und Reichen durchaus mit denen auf den Laufstegen von Dior, Chanel und Co. aufnehmen können.

Vor allem vor den großen Schauen von Dior und Chanel hielt der Glamour Einzug. Rosamund Pike sorgte mit einem Steppkleid mit Perlenschleier für einen echten Hingucker bei Dior.

Rosamund Pike in einem schwarzen Steppkleid und mit Perlenschleier bei Dior (Bild: AFP)
Rosamund Pike in einem schwarzen Steppkleid und mit Perlenschleier bei Dior

Cara Delevingne trug eine übergroße Bomberjacke, die am Rücken mit Glitzersteinchen verziert war. Lässig: Statt High Heels hatte sich das Model für bequeme Loafer entschieden. Zum Hemd trug die 29-Jährige eine locker gebundene Krawatte.

Cooler Look: Cara Delevingne in Bomberjacke, Hemd und Krawatte bei Dior (Bild: AP)
Cooler Look: Cara Delevingne in Bomberjacke, Hemd und Krawatte bei Dior

Schauspielerin Madelaine Petch zog vor der Dior-Schau in einer knallgrünen Kombi aus Jacke und Mini-Rock, auf der ein schwarzer Leopard thronte, alle Blicke auf sich. Süßes Detail: Ihre High Heels passten farblich perfekt zu ihrer roten Mähne. Royalen Glamour brachten Beatrice Borromeo und ihr Ehemann Pierre Casiraghi sowie Lady Amelia Windsor nach Paris.  

Madelaine Petsch zog bei Dior in einem knallgrünen Ensemble mit Leo-Print alle Blicke auf sich. (Bild: AFP)
Madelaine Petsch zog bei Dior in einem knallgrünen Ensemble mit Leo-Print alle Blicke auf sich.
Royaler Chic: Beatrice Borromeo und Pierre Casiraghi bei der Schau von Dior (Bild: AP)
Royaler Chic: Beatrice Borromeo und Pierre Casiraghi bei der Schau von Dior
Lady Amelia Windsor in einem coolen Look mit Tüll und Transparenz bei Dior (Bild: AP)
Lady Amelia Windsor in einem coolen Look mit Tüll und Transparenz bei Dior
Designerin Amina Muaddi im Raubkatzen-Look bei Dior (Bild: AFP )
Designerin Amina Muaddi im Raubkatzen-Look bei Dior
Influencerin Lena Mahfouf im süßen Kleidchen mit Hahnentrittmuster bei Dior (Bild: AFP )
Influencerin Lena Mahfouf im süßen Kleidchen mit Hahnentrittmuster bei Dior
Influencerin Caroline Daur kam im Trenchcoat mit schwarzen Handschuhen zur Dior-Show in Paris. (Bild: AFP )
Influencerin Caroline Daur kam im Trenchcoat mit schwarzen Handschuhen zur Dior-Show in Paris.

Bei Chanel war sicherlich der Look von Margot Robbie eines der Fashion-Highlights. Die australische Schauspielerin kam in einem weißen Blazer-Kleid, das oversize geschnitten war. Unter dem süßen Kleid blitzte zudem zarte Spitze hervor. Cardi B hingegen setzte auf den ikonischen Chanel-Look - selbst bei der Kopfbedeckung.

Margot Robbie in einem Blazer-Kleid bei Chanel (Bild: AFP )
Margot Robbie in einem Blazer-Kleid bei Chanel
Cardi B bei Chanel (Bild: AFP)
Cardi B bei Chanel

Auf einen Hauch von Extravaganz setzten die Promis hingegen beim Besuch der Schau von Schiaparelli. Die Mode-Schwestern Valentina und Chiara Ferragni zeigten eine perfekte Interpretation der Runway-Looks. Vor allem die goldenen Ohren-Ohrringe sowie die angedeuteten Brüste am weißen Mantel waren dabei ein Eyecatcher.

Chiara und Valentina Ferragni bei Schiaparelli (Bild: www.PPS.at)
Chiara und Valentina Ferragni bei Schiaparelli
Fashion-Couple: Julia Fox und Kanye West vor der Show von Schiaparelli (Bild: www.PPS.at)
Fashion-Couple: Julia Fox und Kanye West vor der Show von Schiaparelli

Schon fast als Gesamtkunstwerk gingen auch die Looks von Kanye West und seiner neuen Gespielin Julia Fox durch. Während der Rapper wieder einmal auf seine Sturmhaube setzte, aus der nur seine Augen hervorblitzten, trug seine Freundin nicht nur dramatische Smokey Eyes, sondern zudem einen Lederlook, der ihre Kurven perfekt zur Geltung brachte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele